Tan Tien Enterprises: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat Tan Tien nach Tan Tien Inc. verschoben: kompletter Name)
K (hat Tan Tien Inc. nach Tan Tien, Inc. verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 3. November 2007, 18:43 Uhr

Tan Tien Inc. ist ein Konzern mit Hauptsitz in Peking, Republik China. Präsident von Tan Tien ist Sau-kok Chu aber Gerüchten zufolge hat der Große Drache Lung ebenfalls seine Finger - respektive Klauen - im Spiel.

Der Konzern unterhält eine Forschungsabteilung, die seit einigen Jahren zu den führenden Institutionen auf dem Gebiet der Protein-Datenspeicherung, der schädelintegrierten Cyberdecks und der nichtchirurgischen neuralen Interfaces gehört. Ein Teil der Hardware und Bioware wird von Tan Tien selbst produziert, doch die Hauptbemühungen konzentrieren sich auf reine Forschung, deren Ergebnisse dann für Geld an andere Megakons lizensiert werden. Fuchi, Renraku und Mitsuhama haben es bereits mit Übernahmeangeboten versucht - Renraku sogar mehrfach - um diese profitable Forschung ausschließlich für sich zu nutzen und für andere Kons unzugänglich zu machen. Doch jedesmal wurde die versuchte Übernahme abgewehrt oder im letzten Moment abgeblasen. Tan Tien ist nach Megakonzernmaßstäben sehr klein und qualifiziert sich nach Bruttoumsatz kaum als drittrangiger Megakon.

Als Mitglied der Pacific Prosperity Group ist Tan Tien Inc. Mieter einer der Gondeln von Evos - ehemals Yamatetsus - Raumstation Shibanokuji Freefall-Resort, die als Laborbereiche in der Schwerelosigkeit dienen.





Quellen

Primärquellen zu Tan Tien sind: