Mira Gandhi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mira Gandhi
Alias Jones
Alter 23 (Stand: 2082/'83)[1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Elfe [1]
Magisch aktiv Adeptin [1]
Nationalität indischer Abstammung (aufgewachsen im bayerischen Perlach, München / ADL) [1]
Zugehörigkeit «Asphaltcowboys München» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

Mira "Jones" Gandhi ist eine elfische Scoutin und Athleten-Adeptin, die für die «Asphaltcowboys München» professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die Adeptin und Elfe indischer Abstammung ist in den Gossen Perlachs aufgewachsen [1].

“Wen man nicht fangen kann, sollte man in sein Team holen!”, dachten sich wohl einige Schwarze Sheriffs auf Streife. Das führte dazu, dass der Private Polizeidienstleister Renrakus aus der bayerischen Landeshauptstadt sie für sein Stadtkriegsteam rekrutierte [1].

Shadowtalk Pfeil.png Andernfalls wär' die auch 'ne Super-Ergänzung für unsre hiesige Gang-Filiale gewesen! Big Trike ist schließlich nicht der einzige Inder der Münchner «Chinese Deadly Dwarfs» und 'ne Adeptin mit deren Talenten könnten wir echt brauchen... aber es hat halt nicht sollen sein. - Und auch, wenn ich für meinen Teil mehr auf Hoverball steh' und unser Lien Strub die «Phalanx Freising» favorisiert, muss ich zugeben, dass sie als Brawlerin statt als Gangerin auch nicht so verkehrt ist... (davon, dass sie den «Cowboys» andernfalls bitter fehlen würde, mal abgesehen) [2].
Shadowtalk Pfeil.png Khash in de Tash < play: "Ma hat ma Glück - Ma hat ma Pech - Ma hat ma Gandhi".mp3 >

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Den Marktwert der mittlerweile 23-Jährigen geben das Management der «Asphaltcowboys» aus München, Renraku Europa und die betreffende Rubrik im DeMeKo-Stadtkriegmagazin "Wipeout!" in der '82/'83er-Saison mit 4.100.000 Euro an [1].

Am , dem 8. Spieltag der Saison 2082/'83 demonstrierte Mira "Jones" Gandhi bei einem 9:1 Sieg der «WSG Karlsruhe» gegen ihre «Asphaltcowboys», dass sie ungeachtet ihres Nachnamens mit Gewaltlosigkeit nicht viel am Hut hat: Der Tod der jungen Stabsgefreiten Lea Hofmeister, die von Gandhi getötet wurde, als sie versuchte, im Alleingang den verzweifelten 7:1-Anschlusstreffer der Münchner Scoutin zu verhindern, überschattete das an sich sehr unblutig geführte Spiel. Dennoch gehörte das dreidimensionale Nahkampfduell der beiden Adeptinnen zu den spielerischen wie optischen Highlights des Matches – wenn man von seinem blutigen Ende mal absieht [3].

Am 11. Spieltag der '82/'83er-Saison gelang es dem Münchner Offensiv-Duo Mira "Jones" Gandhi und Don "Bigpaw" Johnson, sich an den Mannheimer Schützen Steve "Dodge" Shester anzuschleichen. Die Pistole an der Schläfe gaben sie ihm noch eine Chance zum Aufgeben, die er schlauerweise annahm [3].

Shadowtalk Pfeil.png Womit der Fairplay-Preis des Tages auf jeden Fall an die beiden Spieler der «Asphaltcowboys» ging, die zwei respektive drei Tore zur 7:2-Niederlage der «Stahlfalken» beitrugen. Überraschend im Falle des Drakes, wenn man dessen Auftreten in seinen bisherigen Spielen für München zugrunde legt. Auf jeden Fall haben sich die Bayern den Aufstieg auf Tabellenplatz zwei an diesem Tag redlich verdient [3].
Shadowtalk Pfeil.png Neumann für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg, 2082 [DeMeKo]


Fertigkeiten[Bearbeiten]

Blitzschnelles Wandlaufen und Angriffe von oben mit dualen Pistolen sind ein markantes Manöver der Elfe [1].


Quellen[Bearbeiten]

Diese NSC bzw. Spielerin ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" im Pegasus-Forum und auf Discord in dessen Funktionals Teampate der "Asphaltcowboys München" für die DSKL-Stadtkriegssimulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist). Damit ist sie nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese NSC bzw. Spielerin ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" im Pegasus-Forum und auf Discord in dessen Funktion als Teampate der "Asphaltcowboys München" für die DSKL-Stadtkriegssimulation von Benutzer "Zeitgeist". Damit ist sie nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen Teambogen der Asphaltcowboys für die '82/'83er-Saison siehe hier.)
^[2] - Die genannte Gang, ihre Münchner Filiale und die Angaben zu deren Mitgliedern sind reine Eigenerfindungen von "Karel" und folglich erst recht nicht kanonisch.
^[3] - Ihre Performance in den Begegnungen der 2082/'83er-Saison und der Verlauf der Partien basiert auf Zeitgeist"s Simulation der DSKL-Saison 2082/'83 auf Discord. (Link zur Spieltagstabelle der Saison 2082/'83 siehe hier.)