Deltaklinik

Aus Shadowiki
Version vom 19. April 2009, 15:43 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Deltaklinik ist eine medizinische Einrichtung, die über die technische Ausstattung und das Fachpersonal verfügt, um Cyberchirurgie für die höchste Qualitätsstufe Delta anbieten zu können. Deltakliniken sind exklusive Einrichtungen, die sich in der Regel in der Hand eines der Triple-A-Megakonzerne befinden, und für die meisten Runner normalerweise nicht zugänglich.

Shadowtalk Pfeil.png Unter Umständen kann der Zutritt vielleicht als Vergütung ausgehandelt werden, aber mal ehrlich: welcher Runner traut einem Konzern soweit, ihn darum zu bitten? Und welcher Konzern würde sich - außer bei dauerhaft beschäftigten Konmen - darauf einlassen, diese Form der Bezahlung zu gewähren? - Trotzdem gibt es in den Schatten nachweislich ein paar absolute Top-Runner, die Deltaware intus haben... aber die schweigen sich natürlich darüber aus, wo sie die OPs haben machen lassen...!
Shadowtalk Pfeil.png Butch

Gerüchten zufolge wird in einigen Deltakliniken auch an Cybermantie gearbeitet, was allerdings spätestens seit Hatchetman sich den entsprechenden Prozeduren unterzog wohl als Fakt gelten darf.

Standorte

Bekannte Standorte von Deltakliniken sind

Shadowtalk Pfeil.png Wobei dort natürlich keine Cybermantie stattfinden kann...
Shadowtalk Pfeil.png Plan-9

Weitere mögliche Standorte, die schon im Zusammenhang mit Deltakliniken genannt wurden sind

Siehe auch

Quellenindex

  • [ctd]