Eurosoft AG

Aus Shadowiki
Version vom 16. Juni 2010, 08:57 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eurosoft AG mit Sitz in München in der ADL ist ein bekannter und renomierter Softwarehersteller und eine Tochterfirma Renrakus.

Eurosoft-Spinnen arbeiten nicht zuletzt im Münchner Grid eng mit den Gitter-Sheriffs von Securitech International, einer weiteren, auf Matrix-Sicherheit spezialisierten Renraku-Konzerntochter zusammen. So waren sie etwa für die Gefangennahme der proto- oder xenobewußten KI "Bethal" im November 2070 verantwortlich, die in der Bayerischen Landeshauptstadt bereits vor den Ereignissen des Emergence als BTL-Dieb auffällig geworden und in einem internen Bericht der Schwarzen Sheriffs erwähnt wurde. - Der digitale Gefangene wurde - vermutlich auch wegen des Fiaskos mit in der Münchner Renraku Arkologie - zur weiteren Erforschung in eine Renraku-Einrichtung in die SOX überführt, von wo er jedoch im Folgejahr durch die Aktivisten von "E-Wall" befreit wurde.