Reality Czech

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reality Czech
Angle: kritischer, tschechischer Realist
Aktive Zeit: vor dem Crash 2.0 (?)
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Tschechische Republik, östliches Europa

Reality Czech ist das Persona eines tschechischen Shadowtalkers.

Namenswahl[Bearbeiten]

Reality Czechs Name setzt sich zusammen aus Czech, englisch für Tscheche, und reality check, also die Überprüfung eines Sachverhalt anhand realer Fakten. Damit deutet er seine kritische Haltung gegenüber den vielen Vermutungen und Halbwahrheiten an, die in der Schattenmatrix gewöhnlich kursieren.

Shadowtalk Pfeil.png Der Bursche ist echt 'n vernünftiger Chummer - er sollte jedoch nicht mit unserer armen "Reality Check" vom alten Schattenland Frankfurt verwechselt werden, die die Jerks vom BIS nach dem Crash '64 in Ostberlin verhaftet und als "illegale Informationshändlerin" vor Gericht gestellt haben...
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark


Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Reality Czech übernahm zwei Artikel in der «Shadows of Europe»-Schattendatei, in denen er sein Heimatland vorstellte:

  • "A Walk Through The Country" p.71-73
  • "The Awakened Republic" p.73-74

sowie einen weiteren über die Staaten am östlichen Rand von Europa:

  • "The Rest of Europe" p.40-42

Außerdem trug er zu dieser und einer Reihe anderer Schattendateien diverse Shadowtalk-Kommentare bei.

Er hat den Crash 2.0 anscheinend überstanden, da er sich in der im JackPoint veröffentlichten Schattendatei "Running Wild" mit einem Post zum Thema

zu Wort meldete, in dem er auf gezüchtete Critter mit menschenähnlichen, manuellen Fertigkeiten im Manipulieren von Schlössern und selbst elektronischen Magschlössern einging.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Reality Czech in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste von Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Persona Reality Czech sind: