Lep

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lep
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Berliner
Zugehörigkeit Kriminelle Orkclans (?)
Beruf Cybertechniker / Mediziner

Lep ist ein Cybertechniker und medizinischer Spezialist aus Berlin der mutmaßlich für die dortigen, kriminellen Orkclans arbeitet oder mit diesen in irgendeiner Form verbunden ist.

Shadowtalk Pfeil.png Was die IMHO interessante Frage aufwirft, ob er nun ein offiziell und legal, mit Lizenz praktizierender Cybertroniker ist, oder - wie ich mit meiner Praxis in Kiel oder dieser Doc.Wunderlich in Hamburg - eher dem weiten Feld der Straßendocs, der Unterweltmedizin und der Schwarzen Kliniken zuzuordnen ist, wenn er mit einer Delegation von denen in den Ruhrplex reist, um sich dort um die in einem Match beschädigte Cyberware eines kritisch verletzten Stadtkriegler der «Wuppertal Warhogs» zu kümmern...
Shadowtalk Pfeil.png Frau Doktor
Shadowtalk Pfeil.png Keine gute Idee, solche Fragen öffentlich zu stellen... Weder bei Euch, in der Alt-Allianz im NDB, im Großen B sowieso nicht, und hier, bei uns, in den alternativ Bezirken schon mal erst Recht nicht. Zumal, da die Grenzen da eh' ...fluide sind. - Der viel beschworene "Status F" hieß ja nicht grundlos so, sondern leitete sich von "Fluxus" ab!
Shadowtalk Pfeil.png .rez

Biographie[Bearbeiten]

Er traf am 30. Januar 2082 - kurz nach der verheerenden Niederlage gegen «Frankfurt Massaker» - zusammen mit einer Delegation der Anzugträger und Biker der Berliner im Trainingszentrum des «Warhog Clans» in Wuppertal im Rhein-Ruhr-Megaplex ein. Hier sollte er sich auf der Krankenstation die - ebenso wie der Arm des Spielers - in der Partie vom 15. Spieltag der 2081/82er-DSKL-Saison stark beschädigte Schulter des Brechers Rainer "Kumpel" Maier ansehen, von der die eigenen Techniker der «Warhogs» laut Aussage von deren Sani Victor "Doc" Neumeier meinten, eine Wiederherstellung sei kaum möglich. - Ob er der Hoffnung, die Zara Adamski‎, die Trainerin des rein orkischen Stadtkriegsteams in ihn setzt, gerecht werden kann, ist ungewiss.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist vermutlich eine reine Eigenerfindung des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" aus einem Fluff-Text zum 15. Spieltag, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]

  • "2082-01-30 - Spieltag 15" (Schilderung der Gespräche Zara Adamskis mit "Doc", "Bloodshot", "Purple" und Bartosz nach der Niederlage des 15. Spieltags, Text als png-Datei)