Snake: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Matrixaktivitäten)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Angeblich wollen ihn in den letzten Jahren immer wieder Leute in [[Frankfurt]] gesehn haben, was aber nie bestätigt werden konnte. Allerdings taucht immer wieder sein Spruch auf den er schon als Spieler prägte: "Y la serpienta era mas rapida otra vez." (Und wieder war die Schlange schneller)
 
Angeblich wollen ihn in den letzten Jahren immer wieder Leute in [[Frankfurt]] gesehn haben, was aber nie bestätigt werden konnte. Allerdings taucht immer wieder sein Spruch auf den er schon als Spieler prägte: "Y la serpienta era mas rapida otra vez." (Und wieder war die Schlange schneller)
 
{{shadowtalk|...und ich hab da was läuten hören, von 'nem Arbeitsurlaub im sonnigen [[Kuba]], den Compañero Snake jüngst hinter sich gebracht hat. - Auch wenn ich nach wie vor nicht glaube, daß Präsi Martinez und seine [[Kommunismus|Neo-Kommis]] irgend wat haben, was 'nen Raid rechtfertigen würde...!|'''''[[Kane]]''''' Cubas Most Wanted #59 ...and dropping!}}
 
{{shadowtalk|...und ich hab da was läuten hören, von 'nem Arbeitsurlaub im sonnigen [[Kuba]], den Compañero Snake jüngst hinter sich gebracht hat. - Auch wenn ich nach wie vor nicht glaube, daß Präsi Martinez und seine [[Kommunismus|Neo-Kommis]] irgend wat haben, was 'nen Raid rechtfertigen würde...!|'''''[[Kane]]''''' Cubas Most Wanted #59 ...and dropping!}}
==Matrixaktivitäten==
+
===Matrixaktivitäten===
 
Im Schattenboard der [[Schockwellenreiter]] meldet er sich seit Dezember {{Shx|2070}} verstärkt mit [[Shadowtalk]]-Kommentaren zu Wort.  
 
Im Schattenboard der [[Schockwellenreiter]] meldet er sich seit Dezember {{Shx|2070}} verstärkt mit [[Shadowtalk]]-Kommentaren zu Wort.  
  
Zeile 23: Zeile 23:
 
Im Gefolge einer freundschaftlichen Diskussion dort verabredete er außerdem ein inoffizielles Stadtkriegs-Match eines Teams aus ehemaligen und aktiven Brawlern unter seiner Führung gegen den Cyberfeteschisten und ''menschlichen Dinosaurier'' [[Raptor]] und dessen ''Rudel''. Diese illegale Veranstaltung fand Anfang {{Shx|2071|'71}} - unter Beteiligung der [[Elf]]e [[Tattoo]] und des [[Troll]]s [[Schlagergott]] von den «''[[Mainz]]er Black Barons''» - in Frankfurt/Oberrad statt, und wurde von [[BGS]]lern der Allianz-[[Polizei]] wegen des zwangsläufig angerichteten Kolatteralschadens gewaltsam beendet.  
 
Im Gefolge einer freundschaftlichen Diskussion dort verabredete er außerdem ein inoffizielles Stadtkriegs-Match eines Teams aus ehemaligen und aktiven Brawlern unter seiner Führung gegen den Cyberfeteschisten und ''menschlichen Dinosaurier'' [[Raptor]] und dessen ''Rudel''. Diese illegale Veranstaltung fand Anfang {{Shx|2071|'71}} - unter Beteiligung der [[Elf]]e [[Tattoo]] und des [[Troll]]s [[Schlagergott]] von den «''[[Mainz]]er Black Barons''» - in Frankfurt/Oberrad statt, und wurde von [[BGS]]lern der Allianz-[[Polizei]] wegen des zwangsläufig angerichteten Kolatteralschadens gewaltsam beendet.  
 
{{shadowtalk|Stimmt - sie sind ganz professionell mit schwerer Anti-Aufruhrausrüstung angerückt, und haben die Show rüde unterbrochen... aber sie haben keinen der Beteiligten erwischt, und werden auch keinem etwas nachweisen können, weil sich die als Spieler oder Trainer noch in der Liga aktiven alle mittels Naniten-Creme maskiert hatten. - Besser ist das!|'''''Kriegskind'''''}}
 
{{shadowtalk|Stimmt - sie sind ganz professionell mit schwerer Anti-Aufruhrausrüstung angerückt, und haben die Show rüde unterbrochen... aber sie haben keinen der Beteiligten erwischt, und werden auch keinem etwas nachweisen können, weil sich die als Spieler oder Trainer noch in der Liga aktiven alle mittels Naniten-Creme maskiert hatten. - Besser ist das!|'''''Kriegskind'''''}}
 +
 
==Persönliches==
 
==Persönliches==
 
Snake ist ziemlich schwer - aber nicht offensichtlich - [[vercybert]], was etwa [[Cyberaugen|Augen]] und [[Reflexbooster]] betrifft, wozu noch [[Bioware]]implantate und nützliche [[Nanotechnologie|Nanotech-]] und Gentechnik-Anwendungen kommen. Er besitzt unter anderem auch die entsprechenden Implantate, die es ihm erlauben, schnell und über weite Strecken durch die verdrekte Nordsee zu schwimmen, und kennt - auch wenn er selbst zweifelsohne nicht zur Cyberfetisch-Szene gehört - die [[Alien Queen]] und Besitzerin des «[[Empire]]» in [[Hamburg]] persönlich.  
 
Snake ist ziemlich schwer - aber nicht offensichtlich - [[vercybert]], was etwa [[Cyberaugen|Augen]] und [[Reflexbooster]] betrifft, wozu noch [[Bioware]]implantate und nützliche [[Nanotechnologie|Nanotech-]] und Gentechnik-Anwendungen kommen. Er besitzt unter anderem auch die entsprechenden Implantate, die es ihm erlauben, schnell und über weite Strecken durch die verdrekte Nordsee zu schwimmen, und kennt - auch wenn er selbst zweifelsohne nicht zur Cyberfetisch-Szene gehört - die [[Alien Queen]] und Besitzerin des «[[Empire]]» in [[Hamburg]] persönlich.  

Version vom 1. Februar 2009, 18:06 Uhr

Snake
Geburtsname Gabriel Sanchez
Alias Solid Snake
Persona Snake
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv nein
Nationalität marokkanisch/spanisch

Snake ist ein Shadowrunner und Straßensamurai mit spanischen Wurzeln der in Seattle, der ADL und Madrid tätig ist.

Karriere

Bekannt wurde er allerdings auf eine völlig andere Art und Weise: Als er am 15 April des Jahres 2060 in eine große Schlägerei verwickelt wurde nahm man ihn in Gewahrsam. Anstatt ihn jedoch anzuklagen entdeckte der Leiter des örtlichen Reviers ein großes Talent in ihm und schickte ihn, mit der Auflage dort zu bleiben, zu seinem Cousin, dem Leiter der «Madrid Matadores». Dieser war ebenfalls direkt von der Statur und der Reaktionsfähigkeit des jungen Orks begeistert. Er bildet ihn zum Brecher für das Madrider Urban Brawl-Team aus. Bei seinem ersten Spiel im August 2061 zeigte das neue Team - vier neue Spieler hatten Einzug gefunden, darunter Gabriel Sanchez als Brecher - dann auch gleich großes Potential und gewann gegen das gefürchtete Team der «Chromlegion Bremen» mit 3:2. In den darauf folgenden Spielen erreichten die «Matadores» mit ihm eine beeindruckende Serie von Erfolgen, und anno '63 schaffte er etwas selten erlebtes: Nachdem er als letzte Spieler noch im Gefecht war erreichte er eine Whipe out gegen die «Kölner Maniaks». In dieser Zeit wurde Solid Snake zu seinem Kampfnamen, was sich daher bildet, daß er Blut überströmt mit dem Ball in der Hand im Kreis der «Maniaks» stand und seine mit einer Schlange tätowierte Hand in die Höhe hielt.

Das Tattoo selber ist angeblich eine Erinnerung an seinen, aus dem Norden Marokkos stammenden Großvater, der in den Slums Madrids den Schwachen zur Seite stand und als Schlangeschamane für ihre Sicherheit und Gesundheit sorgte. Diese These konnte allerdings nie bestätigt werden, da Snake in den Wirren des Crashs von '64 verschwand. Einige unscharfe Aufnahmen zeigen ihn allerdings bei den «Tacoma Timberwolves» für die er angeblich eine oder zwei Saisons einsprang. Wie dieser Deal zustande kam ist unbekannt.

Angeblich wollen ihn in den letzten Jahren immer wieder Leute in Frankfurt gesehn haben, was aber nie bestätigt werden konnte. Allerdings taucht immer wieder sein Spruch auf den er schon als Spieler prägte: "Y la serpienta era mas rapida otra vez." (Und wieder war die Schlange schneller)

Shadowtalk Pfeil.png ...und ich hab da was läuten hören, von 'nem Arbeitsurlaub im sonnigen Kuba, den Compañero Snake jüngst hinter sich gebracht hat. - Auch wenn ich nach wie vor nicht glaube, daß Präsi Martinez und seine Neo-Kommis irgend wat haben, was 'nen Raid rechtfertigen würde...!
Shadowtalk Pfeil.png Kane Cubas Most Wanted #59 ...and dropping!

Matrixaktivitäten

Im Schattenboard der Schockwellenreiter meldet er sich seit Dezember 2070 verstärkt mit Shadowtalk-Kommentaren zu Wort.

Revival als Stadtkrieger

Im Gefolge einer freundschaftlichen Diskussion dort verabredete er außerdem ein inoffizielles Stadtkriegs-Match eines Teams aus ehemaligen und aktiven Brawlern unter seiner Führung gegen den Cyberfeteschisten und menschlichen Dinosaurier Raptor und dessen Rudel. Diese illegale Veranstaltung fand Anfang '71 - unter Beteiligung der Elfe Tattoo und des Trolls Schlagergott von den «Mainzer Black Barons» - in Frankfurt/Oberrad statt, und wurde von BGSlern der Allianz-Polizei wegen des zwangsläufig angerichteten Kolatteralschadens gewaltsam beendet.

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt - sie sind ganz professionell mit schwerer Anti-Aufruhrausrüstung angerückt, und haben die Show rüde unterbrochen... aber sie haben keinen der Beteiligten erwischt, und werden auch keinem etwas nachweisen können, weil sich die als Spieler oder Trainer noch in der Liga aktiven alle mittels Naniten-Creme maskiert hatten. - Besser ist das!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Persönliches

Snake ist ziemlich schwer - aber nicht offensichtlich - vercybert, was etwa Augen und Reflexbooster betrifft, wozu noch Biowareimplantate und nützliche Nanotech- und Gentechnik-Anwendungen kommen. Er besitzt unter anderem auch die entsprechenden Implantate, die es ihm erlauben, schnell und über weite Strecken durch die verdrekte Nordsee zu schwimmen, und kennt - auch wenn er selbst zweifelsohne nicht zur Cyberfetisch-Szene gehört - die Alien Queen und Besitzerin des «Empire» in Hamburg persönlich.

Trotzdem charakterisiert ausgerechnet die japanische Miko Kitsune den spanischen Ork als einen netten, umgänglichen Charakter mit großem Verständnis für Kultur und Geschmack was die Einrichtung seiner Wohnung angeht.


Outgame

Snake ist ein Spielercharakter von Benutzer Jackhammer und sein Shadowtalker im Schockwellenreiter-Ingame-Forum.