Panoptikum

Aus Shadowiki
Version vom 28. April 2007, 12:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Panoptikum ist ein PAN-to-PAN-Network für den Austausch zwischen Runnern und Schiebern innerhalb der kabellosen WiFi-Matrix der ADL der 2070er.

Schwerpunkte sind die Knoten in Hamburg, Frankfurt, dem Rhein-Ruhrplex, Berlin und München, die den Registrierten Usern zur Verfügung stehen.

ShadowSea-User und regelmäßige Nutzer von JackPoint können einen temporären Account erhalten. An sonsten ist achtwache, der Sysop des Hamburger Knotens, etwas empfindlich ist, wen er auf das Netzwerk lässt, da er schlechte Erfahrungen mit Möchtegerns und Neulingen - oder "Zecken" und "Firestartern" wie er sich hanseatisch-korrekt auszudrücken beliebt - gemacht hat.