Mach'maluh Arms

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mach'maluh Arms

Überblick (Stand:2060)

Sitz: Rabat, Marokko
Branche: Waffenhersteller

Mach'maluh Arms ist ein kleiner Waffenhersteller - eigentlich nicht mehr als eine Hinterhofklitsche von Büchsenmacher-Werkstatt - in Rabat, der Hauptstadt des Königreiches Marokko. Sein Geld macht dieses obskure Unternehmen mit "Lizenzfertigungen" von Waffen international bekannter Hersteller wie Ares Arms, Colt, Heckler & Koch oder dem russischen Automat Kalashnikov, die in 99,9 % der Fälle nie eine Lizenz an die Produktpiraten und Plagiatoren im Magreb vergeben haben.

Die billigen Nachbauten gehören zu den Schmuggelwaren, die von dem arabischen Gangstersyndikat Al-Akhirah‎ genau wie Maghreb-Beetles und chemische Drogen nach Spanien geschleust und dort auf den Schwarzmarkt geworfen werden.

Shadowtalk Pfeil.png Auf mei'm Colt M-23 steht dieser Name auch an der Stelle eingeprägt, wo eigentlich der Name von Samuel Colts Firma hingehören tät' - aber det Sturmgewehr schießt trotzdem seit drei Jahren zuvalässig, un' macht hübsche Löcher in drekige Holsten-Zombies!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin ...from Hamburg with Love!


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]