Maghreb-Beetles

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Maghreb-Beetles ist eigentlich ein Wortspiel: gemeint sind damit billige BTLs die in Hinterhofklitschen und Kellerstudios im Maghreb - also in Nordafrika - produziert werden, und mit denen das Al-Akhirah-Syndikat den spanischen Schwarzmarkt überflutet... Ein Teil davon wird auch weiter nach Norden geschmuggelt, so daß er letztlich in Paris, Europort, Hamburg oder der Skandinavischen Union landet. Snuff-Chips laufen dabei unter dem Label «Black Ankh», das seine eigenen Vertriebskanäle hat, sind zum Teil jeweils für einen speziellen Kunden maßgeschneidert und machen einen nicht geringen Teil des Profits aus.

Wie alle «Better-Than-Life»-Chips sind auch sie hochgradig suchterzeugend und ebenso illegal!

Shadowtalk Pfeil.png Die Dinger sind Teils echt bizzar - oder hast'e schon mal von nem Sim gehört, bei dem de in die Rolle von nem vadammten Shedim schlüpfst? ... aber andere sin' einfach beschiss'n programmiert, un' können dir ganz leicht das Hirn schmelzen... is n' Bisschen wie Russisches Roulette - na ja, irgendwie!
Shadowtalk Pfeil.png Jack the Chipper


Quellen[Bearbeiten]