Keiner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Keiner
(Kain Abelson)

Geburtsname Kain Abelson
Alias Keiner
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens robustus
Größe
85 kg
Gewicht
181 cm
Ex-Partner Savatchi (†)
Nationalität deutsch (Westphale)
Beruf Shadowrunner (Straßensamurai)
Religion deutsch-katholisch (nominell / ehem.?)

Keiner ist der Straßenname des orkischen Shadowrunners Kain Abelson, den es aus dem ländlichen Westphalen ins wilde Berlin verschlug.

Hintergrund[Bearbeiten]

Kain wuchs im Freistaat Westphalen auf und kam 2075 nach Berlin. Gerüchte sprechen davon, sein Vater wäre Mitglied eines geheimen Ordens der Deutsch-Katholischen Kirche und habe ihn, nach seiner in der Pubertät stattfindenden Goblinisierung, 2064 aus den SIN-Datenbanken löschen lassen. Möglicherweise gingen die Daten aber auch einfach während des Crash 2064 verloren.
2075 tauchte er im Light&Dark auf, wo er Savatchi kennenlernte.

Shadowtalk Pfeil.png „Kennen lernen“ nennt man ditt jetze?
Sie hat ihn abjeschleppt und ordentlich ranjenommen und seitdem rennt er ihr hinterher…
Shadowtalk Pfeil.png -M.Darkz (17:01:39 / 21.06.2075)

Am 17.06.2075 rettete er, als Leibwächter engagiert, gemeinsam mit weiteren Runnern, darunter mutmaßlich Savatchi, Schmidd mit Doppel-D das Leben.


Profil[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Keiner / Kain Abelson ist der SC eines Spielers aus der Gruppe von Benutzer "Goronagee" für deren "Berlin 2075+"-Runde. Er ist dementsprechend eine Eigenerfindung des betreffenden Spielers, und kommt in keiner offiziellen und kanonischen Quelle zu Shadowrun vor.

Weblinks[Bearbeiten]