Thorsten Decker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet!

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, versuche BITTE nicht gerade jetzt, ihn zu bearbeiten!

Wenn Du zu diesem Artikel sofort Änderungen für nötig hältst, schreibe dies auf der auf der Diskussionsseite.



Thorsten Decker
Alias Reptile [1]
Alter 24 (Stand: Januar 2082)
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Besondere Merkmale
in Schlangenhaut-Design gehaltene Dermalpanzerung, lange, gespaltene Zunge (Biomod) [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Zenit Rostock, ehem. Naniten Nürnberg [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout, Teamkapitän) [1]

ThorstenReptileDecker ist ein menschlicher, professioneller Stadtkriegler [1].

Biographie[Bearbeiten]

“Reptile” spielte als Scout und Ersatzkapitän der «Naniten Nürnberg». Er wurde von der Zenit AG von seinem Posten bei deren fränkischen Team abgezogen, um gemeinsam mit der neuen Trainerin Birgit Wirth als neuer Kapitän das Rebranding und den Neuaufbau des Rostocker Teams als «Zenit Rostock» umzusetzen [1]. Mit dem schloss er 2081 mit einem spektakulären 12:0-Sieg über die «Haffteufel Ueckermünde» die Saison der Bezirksliga Nord ab. Anschließend gewannen er und seine die Rostocker ihre Herausforderung gegen die «Harburg Sharks» mit einem 5:1-Sieg im ersten Relegationsspiel vom Freitag, den 9. Mai 2081, was trotz 0:2-Niederlage im zweiten Relegationsspiel ausreichte, um in die DSKL aufzusteigen [2].

Dort gehört der 2082 24-Jährige - anders, als bei seiner alten Mannschaft - zum Kader der Stammspieler «Zenits». Er ist ein guter Taktiker mit einer leichten Vorliebe für offensive Spielweisen und bei den neuen Spielern respektiert und beliebt, hat aber mit den Spannungen zu den ehemaligen «Neptun»-Spielern zu kämpfen, die im Zweifelsfall mehrheitlich noch eher auf ihre alte Kapitänin "Early Bird" hören [1].

Im Kellerduell seines Teams gegen die «Black Barons Mainz» konnte er am 19. Spieltag der 81/82er-Saison vor heimischer Kulisse in Kollaboration mit Jäger Osman “Paladin” Alem endlich mal mit zwei sehenswerten Treffern zum 4:2-Erfolg der Rostocker überzeugen (während die beiden anderen Treffer der Ostdeutschen nur durch massive Abwehrfehler der Mainzer zustande kamen) [3].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Mit seiner in Schlangenhaut-Design gehaltenen Dermalpanzerung und der gespaltenen, langen Zunge war "Reptile" einer der auffälliger modifizierten Spieler der Nürnberger und später der Rostocker [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Karrierestationen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von Zenit Rostok für die DSKL-Simulation von Benuztzer "Zeitgeists" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Die Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" im Rahmen der Simulation der DSKL-Saison 81/82 beigesteuert. Er ist damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und diese Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" für "Zeitgeists" DSKL-Simulation, und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben basieren auf "Zeitgeist"s Simulation der Relegationsspiele 2081, und sind daher gleichfalls nicht kanonisch (Weblink zu den Spieltag-Tabellen der Relegationsspiele '81 siehe hier).
^[3] - Seine Performance am 19. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 19. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)