Monika Bacnar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Monika Bacnar
Alias Early Bird [1]
Alter 29 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch [1]
Zugehörigkeit «Zenit Rostock», ehem. «Neptun Rostock» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin, Teamkapitänin) [1]

MonikaEarly BirdBacnar ist eine 29-jährige, menschliche Scoutin bei «Zenit Rostock» wie auch bei deren Vorgängerteam «Neptun Rostock», die in der DSKL (und vor dem Aufstieg in der Unterklassigkeit) professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Bacnar war die erste Brawlerin bei «Neptun Rostock» und hatte als Teamkapitänin großen Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft. Dass sie im Zuge des Rebrandings nachdem Abstieg und der Quasi-Auflösung des Teams ihren Posten verlor und nun als Ersatzkapitänin die zweite Geige hinter dem Neuzugang Thorsten "Reptile" Decker spielen muss wurmt die ehrgeizige Frau sehr. Zwar kann sie sich auf den Rückhalt der meisten alten Stammspieler verlassen, sucht aber mittlerweile kaum verholen nach einer Führungsposition in einem neuen Team. Als Ersatzscout ist sie jedoch genau deshalb derzeit erste Wahl der neuen Trainerin, da sie durch exzellentes und diszipliniertes Spiel ihren Marktwert möglichst hoch halten möchte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Karrierestationen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von Zenit Rostok für die DSKL-Simulation von Benuztzer "Zeitgeists" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Die Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" im Rahmen der Simulation der DSKL-Saison 81/82 beigesteuert. Er ist damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und diese Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" für "Zeitgeists" DSKL-Simulation, und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. - Jegliche Ähnlichkeit oder Übereinstimmung zu real existierenden oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig, oder tot - währe rein zufällig und läge nicht in der Absicht des Autors.