Osman Alem

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Osman Alem
Alias Paladin [1]
Alter 20 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität österreichisch (mutm. türkische Wurzeln)
Zugehörigkeit «Zenit Rostock», ehem. «Anarchie Wien» (Jugend) [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

OsmanPaladinAlem ist ein erst 20-jähriger Ork, der als Jäger für «Zenit Rostock» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der österreichische Frauenschwarm und Herzensbrecher "Paladin" wurde aus dem Nachwuchs von «Anarchie Wien» zugekauft, als «Zenit Rostock» sich - mit dem Geld der «Zenit AG» - anschickte, das Erbe des sanft entschlafenen «Neptun Rostock» anzutreten. Neben einer Vielzahl an Skandalen und Klatschpresse-Auftritten fällt er vor allem durch ein sehr durchschnittliches Spiel in der Kriegszone auf. Wenig Eigeninitiative und mangelndes taktisches Verständnis kosteten die Rostocker schon mehr als einen Punkt, wenn der Ball in seine Hände fiel. Insidern zufolge dürfte es unter der neuen Trainerin nur eine Frage der Zeit sein, bis er auf einen Ersatzspielerposten versetzt wird [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im Kellerduell seines Teams gegen die «Black Barons Mainz» konnte er am 19. Spieltag der 81/82er-Saison im Samstagsspiel vor heimischer Kulisse in Kollaboration mit seinem Teamkapitän Thorsten „Reptile“ Decker endlich mal mit zwei sehenswerten Treffern zum 4:2-Erfolg der Rostocker überzeugen (während die beiden anderen Treffer der Ostdeutschen nur durch massive Abwehrfehler der Mainzer zustande kamen) [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Karrierestationen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von Zenit Rostok für die DSKL-Simulation von Benuztzer "Zeitgeists" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Die Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" im Rahmen der Simulation der DSKL-Saison 81/82 beigesteuert. Er ist damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und diese Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" für "Zeitgeists" DSKL-Simulation, und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance am 19. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 19. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)