Faruk Al-Javed

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Faruk Al-Javed
Alias The Head [1]
Alter 24 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität deutsch mit nahöstlichen (türkischen ?) Wurzeln [1]
Zugehörigkeit Frankfurt Massaker, Graue Wölfe (ehem. ?) [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout), ehem. Türsteher [1]

FarukThe HeadAl-Javed ist ein 24-jähriger Ork, der als Scout für «Frankfurt Massaker» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Dieses Gewächs von Groß-Frankfurt hatte schon im Alter von 19 einen festen Stand in der Türsteherszene des Plexes. Der Umstand, dass Teilen seiner Verwandtschaft eine offene Zugehörigkeit zu den Grauen Wölfen nachgesagt wird, kann nur Vermutungen über die Wildheit seiner Jugend zulassen. Als Faruk '77 im Rahmen seines beruflichen Hausrechts vor der «White Mouse» mal eine gewalttätige Auseinandersetzung beendete, waren unter den beeindruckten Augenzeugen zwei Herren namens “Opa” und “Barghest”. Nach einer Empfehlung der beiden an den Coachingstab und zwei Jahren hartem Training, gipfelte diese Begegnung in einem Profivertrag. Trotz seiner Begabung im Nahkampf und dem unsachgemäßen Einsatz seines Kopfes, welcher ihm auch den klangvollen Spitznamen einbrachte, wird er als recht talentierter Scout eingesetzt. Allerdings war sich am Ende der Saison 79/80 die Fachpresse in dem Punkt einig, dass “Barghest” und “Husar” in ihm einen dritten Brecher auf dem Feld haben [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Beim 8:2 gegen die erschreckend schwachen «Schwarzwald Titanen», wo sein nach dem starken 4:3 aus der Vorwoche gegen die «Warsaw Warmachines» deutlich motivierteres «Frankfurt Massaker» sich in einen regelrechten Rausch spielte, bewies der Scout Faruk “The Head” Al-Javed als dreifacher Torschütze, dass er an diesem 6. Spieltag der Saison "richtig Bock" hatte [2].

In der Begegnung des 15. Spieltags, an dem die Frankfurter den «Warhog Clan» mit 7:1 schlugen und ohne Punkte heim schickten, stach besonders ihr Scout Faruk “The Head” Al Javed bei den Frankfurtern mit seiner Leistung heraus, der zwar an und für sich nie sehr auffällig spielt, aber in der Regel immens mannschaftsdienlich agiert und statistisch eine der höchsten TFWR der Liga hat [3].

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sich sowohl «Massaker» und “The Head” wie auch meine Wuppertaler Teamkollegen die am Ende des Spieltags nicht nur ohne Punkte sondern auch mit einem leicht und einem kritisch Verletzten - “Kampfschwein” und “Kumpel” - in den heimischen Ruhrplex zurückkehrten, bei diesem schmierigen Wiener Schattenanwalt bedanken können. - Der hatte den Frankfurtern ja scheinbar im Voraus die Taktik unserer «Warhogs» für die Partie verraten... Aber der verfraggte Stalker hat - nachdem er sich gegen «Anarchie» dann noch mal nützlich machen durfte - am Ende letztlich ebenfalls sein Fett bekommen, der elende Drekhead. - In diesem Sinne: "Rest in Pieces, Spyder, Du altes Trüffelschwein!" [4]
Shadowtalk Pfeil.png ValentinaKanteRossi ...oder, wenn frau es etwas netter ausdrücken will: "Ruhe sanft und komm nie wieder!"

Saison 82/83[Bearbeiten]

Am 9. Spieltag der Saison '82/'83 war es dann “The Head”, der seinen Torlauf gegen die Warhogs zwar - ebenso wie seine Scout-Kolleginnen "Eisherz" Bennecke und "Blades" Akafou - erfolgreich abschloß, dabei jedoch in der Torzone von Clan-Brecherin "Bloodshot" Aggarwal ausgerechnet mit einer ARES niedergestreckt wurde und blutend in die Endzone rollte, wo er liegen blieb. - Doch die «Massaker» können sich auf Ihre Sanitäterin verlassen und Khadija "Erreur" Lamrani beherrscht Ihre Kunst: Sie stabilisierte Al-Javed, so dass er seinen Treffer und den zweiten Saisonsieg der «Massaker» im Krankbett und nicht im Sarg genießen konnte [5].

Shadowtalk Pfeil.png "Ausgerechnet mit einer Ares" wird deswegen so betont, da «Frankfurt Massaker» praktisch exklusiv Ares-Waffen in der Kriegszone nutzt.
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Performance in den einzelnen Begegnungen wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance am 15. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 15. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[3] - Seine Performance am 15. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 15. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[4] - Diese Angaben sind reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" aus einem Fluff-Text zum 15. Spieltag sowie zwei Fluff-Texten zum 16. Spieltag, und daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblinks siehe hier, hier und hier - jeweils Text als pdf-Bild).
^[5] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)