Khadija Lamrani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Khadija Lamrani
Alias Erreur
Alter 32 (Stand: 2082 [1])
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität marokkanisch [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker», ehem. «Paris Predateurs», davor «Murahib Marakesh» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Sani) / Urban Brawlerin (Medic) [1]

KhadijaErreurLamrani ist die mittlerweile 32-jährige, menschliche Stammkraft auf der Sani-Position bei «Frankfurt Massaker» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die Marokkanerin galt nach vier Spielzeiten bei «Murahib Marakesh» als beste Sanitäterin der französischen Liga und wechselte mit 27 für eine Rekordsumme zu den «Paris Predateurs». Hier spielte sie jedoch eine enttäuschende erste Saison und als im Spitzenspiel durch eine Unkonzentriertheit ihrerseits der Star-Schütze starb, verlor sie ihren Stammplatz und wurde von den Pariser Warmongern mit “Erreur”-Sprechchören (franz. “Fehler”) niedergemacht.

Shadowtalk Pfeil.png Err... is Human - Arrr! is Pirate!
Shadowtalk Pfeil.png Bozzo der Clown

Sie versank in Depressionen und einem mittelschweren Alkoholismus und wurde am Ende der Saison von Paris freigestellt. Eigentlich dachten alle, damit sei ihre Karriere als Medic im Jeu de Guerre de Ville beendet, doch überraschend wurde sie vor zwei Jahren von «Massaker» unter Vertrag genommen und ist seit dieser Saison Stammspielerin in der DSKL, die in Groß-Frankfurt langsam zu ihrer alten Form findet [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Partie zwischen «AGC LabRats» und «Frankfurt Massaker» beim ersten Mainhattan Brawl Januar 2082 mit ihren teilweise etwas chaotischen Feuergefechten, war es sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass mit Karlheinz Metzger und Khadija “Erreur” Lamrani zwei der besten Sanitäter in der ADL in diesen Teams spielen, dass sich wie durch ein Wunder niemand ernsthaft verletzte [2].

Am 11. Spieltag der '81/82er Saison konnten sich die Frankfurter bei Sanitäterin Khadija “Erreur” Lamrani bedanken, dass ihr Stürmer Omar “Opa” Nuguse, der sich in der Partie gegen die «AGC LabRats» immer wieder von seinem direkten Gegenspieler Ma’ee “Jericho” Honove düpieren ließ ehe er das Spiel an einer Wand beendete, diesen Crash überlebte und in einigen Wochen wieder einsatzfähig ist [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 9. Spieltag der Saison zeigte «Massaker»-Sani Khadija "Erreur" Lamrani eine fehlerfreien Leistung. Sie war dafür verantwortlich, dass “The Head” die Begegnung mit «Clan»-Brecherin “Bloodshot” Aggarwal überlebte, die ihn beim erfolgreichen Abschluss seines Torlaufes in der Torzone niederstreckte, so dass er von Kugeln getroffen blutend in die Wuppertaler Endzone rollte, wo er liegen blieb [4].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das Tor für Frankfurt - dank der seit 2044 geltenden Regel, dass ein Torschütze zum Zeitpunkt des Treffers nicht mehr am Leben sein muss, damit der Ball im Torkreis für einen Punkt gut ist - in jedem Fall gezählt hätte... Nicht, dass die Groß-Frankfurter Warmonger - allen voran mein Sergeant-at-Arms, Frankie the Plug, "Erreur" nicht dankbar gewesen wären, dass es für uns an diesem 13. November ohne Toten abgegangen ist... [4]
Shadowtalk Pfeil.png Buffalo

Am 12. Februar 2083, als «Massaker»-Stürmer "Opa" Nuguse es am 16. Spieltag bei einem in Offenbach ausgetragenen Heimspiel gegen die «Leipzig Vampires» unbedingt wissen wollte, und aus allen Rohren feuernd ohne Rücksicht auf Verluste auf das Leipziger Ballträger-Trio aus Scoutin Tania LeHunte und den beiden Brechern der Sachsen, "Rounds" Dresner und "Herman" zu raste, die daraufhin Dauerfeuer gaben und ihn schließlich mit einer von unzähligen Kugeln trafen, wurde dieser durch die Wucht des Aufschlags von der Maschine gerissen und knallte in die nächsten parkenden Autos, wo ihn Sanitäter „Erreur” Lamrani gerade noch so am Leben erhalten konnte [4].

Nachdem sie in der '82/'83er-Saison wieder und wieder bewiesen hatte, dass sie ihren Beinamen "Erreur" schon längst nicht mehr zu Recht trägt, erhielt sie verdienter Maßen den Platz des Sanis der ADL Allstars 2083.


Quellen[Bearbeiten]

Diesee Spielerin und ihr Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Ihre Performance in den einzelnen Begegnungen wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin und ihr Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Sie ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Dieses Turnier, sein Verlauf und die Performance der beteiligten Sanitäter im 4. Spiel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Simulation der Stadtkriegssaison 2081/82 im Pegasus-Forum.
^[3] - Ihre Performance am 11. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 11. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[4] - Ihre Performance in den einzelnen Partien der DSKL-Saison 82/83 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher - wenigstens bislang - nicht kanonisch. (Weblink zu den Spieltag-Tabellen siehe hier.)