Rita Akafou

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Rita Akafou
Alter 21 (Stand: 2082)
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Magisch aktiv Adeptin
Nationalität französisch (Wurzeln in der Elfenbeinküste)
Zugehörigkeit Frankfurt Massaker (ehem. Paris Sans Culottes)
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin)

Rita "Blades" Akafou ist eine 21-jährige, orkische Scoutin, die professionell Stadtkrieg bzw. das Jeu de Guerre de Ville spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Blades kam in der Sommerpause (nach der Stadtkrieg WM 2082) für 6.400.000 von den «Paris Sans Culottes». Die Adeptin galt bereits in Paris als Top-Talent, konnte sich dort gegen die große Konkurrenz aber nicht durchsetzen [1].

Die Ablösesumme, die «Frankfurt Massaker» bei ihrem Wechsel aus der LJGV in die DSKL für sie entrichtet hat, lag deutlich über ihrem Marktwert von 5.500.000 € [1].

Shadowtalk Pfeil.png Satte 900.000 über dem aktuellen Marktpreis - das würde ich schon mehr als nur "deutlich" nennen...
Shadowtalk Pfeil.png One Last Dong < taj-dong-leong@metamatrix.org >

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Sie - wie auch ihre Scout-Kolleg(innen) "Eisherz" Bennecke und "The Head" Al-Javed - konnten ihre jeweiligen Torläufe bei der Partie gegen den Warhog Clan am 9. Spieltag erfolgreich abschließen, wobei "The Head" jedoch den Damen die Show stahl: Ausgerechnet mit einer ARES wurde er in der Torzone von Clan-Brecherin "Bloodshot" Aggarwal niedergestreckt und rollte blutend in die Endzone, wo er liegen blieb. Dank Massaker-Sani "Erreur" Lamrani überlebte er jedoch, so dass Frankfurt Massaker nicht nur seinen zweiten Saisonsieg feierte, sondern in diesem Spiel auch keinen Toten zu beklagen hatte [2].

Fähigkeiten / Assets[Bearbeiten]

Die Orkin mit Wurzeln in der Elfenbeinküste nutzt lieber ihre beiden Krummdolche als die Pistole [1].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin und ihr Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2082/83, durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Ihre Performance in den einzelnen Begegnungen wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin und ihr Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2082/83, durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Ihre Performance in den einzelnen Partien der DSKL-Saison 82/83 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher - wenigstens bislang - ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zu den Spieltag-Tabellen siehe hier.