Sylvie Laurent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} '''Sylvie''' "'''Enfer'''" '''Laurent''' ist eine magisch begabte Elfe von 20 Jahren, die als weiblicher ''Scout'' p…“)
(kein Unterschied)

Version vom 8. April 2024, 19:51 Uhr

 
 Inoffiziell 


Sylvie "Enfer" Laurent ist eine magisch begabte Elfe von 20 Jahren, die als weiblicher Scout professionell Stadtkrieg (oder, wie es in ihrer französischen Heimat heißt, das ) spielt.

Biographie

Die junge Magierin mit einem Faible für Feuerzauber und Flammentattoos hatte eine grandiose Debut-Saison in Toulouse und internationale Begehrlichkeiten geweckt. Letztendlich bekamen die Frankfurt Fireraisers den Zuschlag, wobei trotz des passenden Namens das Geld eine größere Rolle gespielt haben dürfte, als sie in der Winterpause 2082/Vorlage:2083 für 5.400.000 von den Bellicistes Toulouse aus der LJGV in die DSKL und nach Groß-Frankfurt an den Main wechselte. - Die Transfersumme, die das Team des FBV an ihren alten Verein überwies, lag dabei noch deutlich über ihrem aktuellen Marktwert von 4.250.000 Euro .