Peugeot Émerande: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
Mit dem '''Peugeot Émerande''' präsentiert der [[Frankreich|französische]] Hersteller Peugeot - Mitglied der [[EMC]] [[Konzern]]familie - seine erste Limousine im Upper-Class-Bereich.
 
Mit dem '''Peugeot Émerande''' präsentiert der [[Frankreich|französische]] Hersteller Peugeot - Mitglied der [[EMC]] [[Konzern]]familie - seine erste Limousine im Upper-Class-Bereich.
  
Der Hersteller, sonst eher für seine Fahrzeuge der unteren bis mittleren Klassen bekannt hat mit dem Émerande ein absolutes Topfahrzeug geschaffen, das sich allerdings erst noch gegen die Konkurrenz von [[Toyota]] und Mercedes durchsetzen muss.
+
Der Hersteller, sonst eher für seine Fahrzeuge der unteren bis mittleren Klassen bekannt hat mit dem Émerande ein absolutes Topfahrzeug geschaffen, das sich allerdings erst noch gegen die Konkurrenz von [[Toyota]] und [[Mercedes-Benz|Mercedes]] durchsetzen muss.
 
{{shadowtalk|Stimmt, ein schönes Wägelchen - aber wegen der noch recht geringen Verkaufszahlen auf den Straßen nicht unbedingt häufig und damit ein Bisschen auffällig...|'''''[[Fleur de Lys]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Stimmt, ein schönes Wägelchen - aber wegen der noch recht geringen Verkaufszahlen auf den Straßen nicht unbedingt häufig und damit ein Bisschen auffällig...|'''''[[Fleur de Lys]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Was ja nicht so verkehrt sein muß. Der, in Meergrün, mit Lederausstattung und Weißwand-Reifen... passt perfekt zu einigen der ''[[Europa|europäischeren]]'' New Heritage-Kostüme von [[Zoé]]!|'''''[[Chucky]]'''''}}  
 
{{shadowtalk|Was ja nicht so verkehrt sein muß. Der, in Meergrün, mit Lederausstattung und Weißwand-Reifen... passt perfekt zu einigen der ''[[Europa|europäischeren]]'' New Heritage-Kostüme von [[Zoé]]!|'''''[[Chucky]]'''''}}  
 
{{KatSort|catsup=Fahrzeuge|cat=PKW|EMC}}
 
{{KatSort|catsup=Fahrzeuge|cat=PKW|EMC}}

Version vom 17. September 2010, 13:15 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Peugeot Émerande
Überblick (Stand:?)
Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: PKW / Limousine
Sitze: fünf (?)
Hersteller:
Peugeot (EMC)

Mit dem Peugeot Émerande präsentiert der französische Hersteller Peugeot - Mitglied der EMC Konzernfamilie - seine erste Limousine im Upper-Class-Bereich.

Der Hersteller, sonst eher für seine Fahrzeuge der unteren bis mittleren Klassen bekannt hat mit dem Émerande ein absolutes Topfahrzeug geschaffen, das sich allerdings erst noch gegen die Konkurrenz von Toyota und Mercedes durchsetzen muss.

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt, ein schönes Wägelchen - aber wegen der noch recht geringen Verkaufszahlen auf den Straßen nicht unbedingt häufig und damit ein Bisschen auffällig...
Shadowtalk Pfeil.png Fleur de Lys
Shadowtalk Pfeil.png Was ja nicht so verkehrt sein muß. Der, in Meergrün, mit Lederausstattung und Weißwand-Reifen... passt perfekt zu einigen der europäischeren New Heritage-Kostüme von Zoé!
Shadowtalk Pfeil.png Chucky