Chucky

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chucky
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Chucky
Angle: Mode- und Styling-Experte
Aktive Zeit: 2060er
Aktive Boards: Schattenland Frankfurt
Hintergrund:
Straßen- & Clubmode, Kosmetik, Styling

Chucky ist das Persona eines Orks und zugleich bekennenden Mode-Gecken und Fashionista, der im alten, deutschen Schattenland vor dem Crash 2.0 als DER Mode-Experte galt.

Name[Bearbeiten]

Der Straßenname "Chucky" ist ansich die verniedlichte, saloppe Form von "Charles", also dem englischen Äquivalent zu Karl/Carl. - Daß der Shadowtalker sein Matrix-Alias vom namensgebenden (Anti-)Held der uralten 2D-Flachvid-Horrorstreifen um die Mörderpuppe "Chucky" ableitet, ist dagegen eher unwahrscheinlich...

Trivia[Bearbeiten]

Wegen seiner Kommentare und Beiträge zum Thema Mode und Styling wurde er von anti-metamenschlichen Rassisten wie dem Magier "Avatar" irrtümlich für einen Elfen gehalten, und in Antworten auf seine Kommentare wiederholt als "Löwenzahnfresser", "Tunte" und "Schwuchtel" beschimpft [1], wobei es allerdings gut sein kann, daß Chucky tatsächlich homo- oder bi-sexuell war.

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Schattenlandbeiträge[Bearbeiten]

Zur Schattendatei «Deutschland in den Schatten II» trug er das Kapitel "Mode und Outfit" bei, und gab diverse Shadowtalk-Kommentare ab.

Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Deutschland in den Schatten II S.323