Mister Jameson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mister Jameson
Alias Mister Jameson
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Verheiratet mit ja
Kinder eine Tochter
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Beruf Konzernagent / Shadowrunner

Mister Jameson ist ein Shadowrunner und Mitarbeiter von Aztechnology. Er arbeitet dort in der Abteilung für innere Sicherheit in Paris. Er ist ein Mensch und sieht sehr durchschnittlich aus. Er kam zu Aztechnology als seine Abteilung von Sony in Düsseldorf an den lateinamerikanischen Konzern verkauft wurde. Mit dem Team Rhein-Ruhr-Runners arbeitete er ursprünglich zusammen, weil er Zoé Bellerose beschützen und ihre Aktivitäten in den Schatten während sie Lascar sucht überwachen sollte. Dabei hatte er von Thin und Kamikaze nicht gerade eine hohe Meinung. Mister Jameson hat sich in Paris gerade eingelebt, während seine Frau - eine Tochter eines Vorstandmitgliedes von Sony - in Düsseldorf blieb. Er hat eine Tochter, welche er in ein Internat nach Japan abgeschoben hat. Für Sony soll er in Paris bei Aztechnology als Schläfer arbeiten und aktuell herausfinden, wer vom David-Kartell Tempo zu den Vory in Paris bringt und wie die Verbindungen da sind.

Quellen

Dieser Charakter ist ein Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.