Markus Obst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Der damals 29-jährige Ork stand in der Saison {{Shx|2080|'80}}/{{Shx|2081|'81}} als unüblicher, zweiter Ersatzstürmer im Kader des [[Groß-Frankfurt]]er [[FBV]]-Teams {{Ref|1}}, da man den eigentlichen Ersatzstürmer, [[Roel Lauridsen|Roel "Twister" Lauridsen]], dessen Vertrag noch bis {{Shx|2083}} lief, Seitens der «Fireraisers» wegen seiner gravierenden Formschwäche offensichtlich mangelhaften Motivation und fehlendem Leistungswillen eigentlich nicht mehr einsetzen wollte. In der Sommerpause '81 musste er jedoch gehen, da mehrere andere Teams sich beim Liga-Ausschuss der [[DSKL]] beklagt hatten, dass die «Fireraisers» einen Stürmer zu viel im Kader hatten und diese “Twister“, einen alternden Adonis, der {{Shx|2073}} zu den [[ADL-Allstar]]s gehört hatte, (wie oben erwähnt) bis {{Shx|2083}} nicht loswerden konnten {{Ref|2}}.  
+
Der damals 29-jährige Ork stand in der Saison {{Shx|2080|'80}}/{{Shx|2081|'81}} als unüblicher, zweiter Ersatzstürmer im Kader des [[Groß-Frankfurt]]er [[FBV]]-Teams {{Ref|1}}, da man den eigentlichen Ersatzstürmer, [[Roel Lauridsen|Roel "Twister" Lauridsen]], dessen Vertrag noch bis {{Shx|2083}} lief, Seitens der «Fireraisers» wegen seiner gravierenden Formschwäche offensichtlich mangelhaften Motivation und fehlendem Leistungswillen eigentlich nicht mehr einsetzen wollte. In der Sommerpause '81 musste er jedoch gehen, da mehrere andere Teams sich beim Liga-Ausschuss der [[DSKL]] beklagt hatten, dass die «Fireraisers» einen Stürmer zu viel im Kader hatten und diese “Twister“, einen alternden Adonis, der {{Shx|2073}} noch zu den [[ADL Allstars]] gehört hatte, (wie oben erwähnt) bis {{Shx|2083}} nicht loswerden konnten {{Ref|2}}.  
  
 
In der Folge wechselte „Manni“ die Sportart, und wurde ''Thunderbiker'' im [[Combatbiking]], das sich mit der neuen [[DCBL]] unter der Patronage von [[Ares Entertainment ADL]] in der Allianz gerade wieder professionalisierte {{Ref|2}}.
 
In der Folge wechselte „Manni“ die Sportart, und wurde ''Thunderbiker'' im [[Combatbiking]], das sich mit der neuen [[DCBL]] unter der Patronage von [[Ares Entertainment ADL]] in der Allianz gerade wieder professionalisierte {{Ref|2}}.
 
{{Shadowtalk|Heute fährt er bei den einstigen «[[Frankfurt Rebels]]», auch, wenn bei denen in Zeiten, wo der [[Deutsche Combatbiking-Verband]] komplett am Finanztropf von [[Ares Macrotechnology|Ares]] hängt, vom einstigen Rebellen-Image - diesem und jenem sei's geklagt - nicht mehr viel geblieben ist! {{Ref|2}}|'''''[[Biker Troll]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Heute fährt er bei den einstigen «[[Frankfurt Rebels]]», auch, wenn bei denen in Zeiten, wo der [[Deutsche Combatbiking-Verband]] komplett am Finanztropf von [[Ares Macrotechnology|Ares]] hängt, vom einstigen Rebellen-Image - diesem und jenem sei's geklagt - nicht mehr viel geblieben ist! {{Ref|2}}|'''''[[Biker Troll]]'''''}}

Version vom 12. April 2024, 17:43 Uhr

 
 Inoffiziell 
Markus Obst
Alias Manni [1]
Alter 29 (Stand: 2080/'81) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit ehem. «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Pro-Combatbiker (Thunderbiker) [2], Ex-Stadtkriegler (Ersatz-Stürmer) [1]

MarkusManniObst ist ein Ork und war ein professioneller Stadtkriegler der in der Saison 2080/'81 irregulärer Weise als zweiter Ersatzmann auf der Stürmer-Position im Kader der «Frankfurt Fireraisers» stand [1].

Biographie

Der damals 29-jährige Ork stand in der Saison '80/'81 als unüblicher, zweiter Ersatzstürmer im Kader des Groß-Frankfurter FBV-Teams [1], da man den eigentlichen Ersatzstürmer, Roel "Twister" Lauridsen, dessen Vertrag noch bis 2083 lief, Seitens der «Fireraisers» wegen seiner gravierenden Formschwäche offensichtlich mangelhaften Motivation und fehlendem Leistungswillen eigentlich nicht mehr einsetzen wollte. In der Sommerpause '81 musste er jedoch gehen, da mehrere andere Teams sich beim Liga-Ausschuss der DSKL beklagt hatten, dass die «Fireraisers» einen Stürmer zu viel im Kader hatten und diese “Twister“, einen alternden Adonis, der 2073 noch zu den ADL Allstars gehört hatte, (wie oben erwähnt) bis 2083 nicht loswerden konnten [2].

In der Folge wechselte „Manni“ die Sportart, und wurde Thunderbiker im Combatbiking, das sich mit der neuen DCBL unter der Patronage von Ares Entertainment ADL in der Allianz gerade wieder professionalisierte [2].

Shadowtalk Pfeil.png Heute fährt er bei den einstigen «Frankfurt Rebels», auch, wenn bei denen in Zeiten, wo der Deutsche Combatbiking-Verband komplett am Finanztropf von Ares hängt, vom einstigen Rebellen-Image - diesem und jenem sei's geklagt - nicht mehr viel geblieben ist! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Biker Troll