Gargoyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (GARGOYLE als Totem)
(GARGOYLE als Totem)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==GARGOYLE als Totem==
 
==GARGOYLE als Totem==
Weiterhin kommt GARGOYLE auch als [[paranormales Totem]] vor, dem manche urbane [[Schamane]]n und andere [[Magisch Begabte]] folgen. Gemeinhin sagt man ihnen ein Faible für urbane Umgebung mit hohen Gebäuden und für Luxus nach.
+
Weiterhin kommt [[Gargoyle (Totem)|GARGOYLE]] auch als [[paranormales Totem]] vor, dem manche urbane [[Schamane]]n und andere [[Magisch Begabte]] folgen.
{{shadowtalk|Wobei das schon wieder so ein selbsterfüllendes Vorurteil ist: Wohnungen hoch oben, von wo man praktisch auf den gesamten Plex heruntergucken kann, kosten eigentlich immer und überall ein Heidengeld... wer heutzutage sowas hat, der lebt - sofern es sich nicht um eine besetzte Hochhausruine handelt - praktisch automatisch einen luxuriösen Lebensstil. Wenn Otto Normalverbraucher oder auch irgend ein [[mundan]]er Runner das bei zwei, drei verschiedenen Gargoyleschamanen gesehen hat, schließt dann daraus mit unfehlbarer Logik, daß eine Vorliebe für Luxus typisch für diejenigen ist, die diesem [[Schutzpatron]] anhängen...! - Ouod errat demonstrandum.|'''''[[Dator]]'''''}}
+
 
+
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
[[Kategorie:Schutzpatron (Magie)]]
 

Version vom 30. Juni 2010, 20:15 Uhr

Die Bezeichnung Gargoyle kann sich in der 6. Welt auf zwei ähnliche aber doch eigenständige Critter beziehen:

Seit den Ereignissen des Emergence 2070 kommt noch die elektronische Variante hinzu:

GARGOYLE als Totem

Weiterhin kommt GARGOYLE auch als paranormales Totem vor, dem manche urbane Schamanen und andere Magisch Begabte folgen.