Gargoyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Bezeichnung '''Gargoyle''' kann sich in der 6. Welt auf zwei ähnliche aber doch eigenständige Critter beziehen: * Amerikanischer Gargoyle - in [[Nord...)
 
(+ Vorlage Begriffsklärung)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Bezeichnung '''Gargoyle''' kann sich in der [[6. Welt]] auf zwei ähnliche aber doch eigenständige [[Critter]] beziehen:
+
{{Begriffsklärung}}
 +
Die Bezeichnung '''Gargoyle''' kann sich in der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]] auf zwei ähnliche aber doch eigenständige [[Critter]] beziehen:
  
 
* [[Amerikanischer Gargoyle]] - in [[Nordamerika]] beheimatet
 
* [[Amerikanischer Gargoyle]] - in [[Nordamerika]] beheimatet
Zeile 9: Zeile 10:
  
 
==GARGOYLE als Totem==
 
==GARGOYLE als Totem==
Weiterhin kommt GARGOYLE auch als [[paranormales Totem]] vor, dem manche urbane [[Schamane]]n und andere [[Magisch Begabte]] folgen.
+
Weiterhin kommt [[Gargoyle (Totem)|GARGOYLE]] auch als [[paranormales Totem]] vor, dem manche urbane [[Schamane]]n und andere [[Magisch Begabte]] folgen.
 
+
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
[[Kategorie:Schutzpatron (Magie)]]
 

Aktuelle Version vom 9. Februar 2014, 09:40 Uhr

Symbol Begriffsklärung.png Begriffserklärung: Dieser Begriff hat mehrere Bedeutungen.

Die Bezeichnung Gargoyle kann sich in der Sechsten Welt auf zwei ähnliche aber doch eigenständige Critter beziehen:

Seit den Ereignissen des Emergence 2070 kommt noch die elektronische Variante hinzu:

GARGOYLE als Totem[Bearbeiten]

Weiterhin kommt GARGOYLE auch als paranormales Totem vor, dem manche urbane Schamanen und andere Magisch Begabte folgen.