Tarik Al-Raqiib

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tarik Al-Raqiib
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja (Sheik respektive Sufi)
Nationalität ägyptisch
Religion sunnitisch-islamisch
Beruf Leiter der islamischen Universität Kairos

Scheich Sayyid Tarik Al-Raqiib ist das aktuelle Oberhaupt der islamischen Universität Al-Azhar, und somit sowohl islamischer Religions- und Rechtsgelehrter als auch ein hoch angesehener islamischer Mystiker, der auf dem Gebiet der Ajat-Studien in tiefere Bereiche vorgedrungen ist, als fast alle seine Standeskollegen, die an der Blühenden unterrichten...

Shadowtalk Pfeil.png ...oder, um es für den geneigten Westler verständlich auszudrücken: Der Mann respektive Prof ist ein hochstufiger Initiat unter den Anhängern der Islamischen Magietradition (auch, wenn er selbst zu denjenigen unter den islamischen magisch Begabten gehört, die den "Magie"-Begriff üblicherweise meiden, wie der Shaitan das Weihwasser)! - Wobei: wäre ich im Land meiner Väter, in Syrien, und nicht bereits in der Schweiz geboren worden, wer weiß? - Vielleicht hätte ich meine Gabe dann ja auch in derartiger Weise wahrzunehmen und auszubilden gelernt...?
Shadowtalk Pfeil.png Globi < gerrit_al-ghafur@migros-matrix.ch >


Quellen[Bearbeiten]

Der Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama", wobei der Artikelinhalt von Benutzer "Karel" aus dessen Artikel zur islamischen Universität Al-Azhar extrapoliert wurde. Er stellt somit eine Eigenerfindung der Benutzer dar, und ist durch keine offiziellen Quellen zu Shadowrun abgedeckt.