Sascha Morlok

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sascha Morlok ist Student und freiberuflicher, deutscher Shadowrun-Autor.

Biographie[Bearbeiten]

Sascha Morlok wurde am 23. Dezember 1986 geboren und lebt in Hamburg. Er studiert derzeit an der HAW Hamburg, und wird sein Studium dort voraussichtlich 2014 abschließen. Seit 2011 ist er als Autor an offiziellen deutschen Shadowrun-Publikationen beteiligt.

Webaktivitäten:[Bearbeiten]

Im offiziellen Shadowrun-Forum von Pegasus ist er als "Sascha M." (ehem. "Nuntius") beteiligt, und im Schockwellenreiter-Ingame-Forum meldete er sich ebenfalls als "Nuntius" zu Wort. In der Shadowhelix - einem weiteren, großen, deutschsprachigen Shadowrun-Wiki - gehört er als "Modgamers" zu den regelmäßigen Mitwirkenden, und auch im Shadowiki ist er unter diesem Usernamen angemeldet.

Bibliographie[Bearbeiten]

Arbeiten für Shadowrun:[Bearbeiten]

4. Edition:[Bearbeiten]

5. Edition:[Bearbeiten]

6. Edition:[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Podcast[Bearbeiten]