Michael Peters

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michael Peters
Alias der Sturm [1]
Alter 29 (Stand: Sommer 2082) [2]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [2]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires», ehem. «Ragnarök Cottbus» [1]
Beruf Stadtkriegler (Schütze) [1]

Michael "der Sturm" Peters [1] ist ein menschlicher 29-Jähriger [2], der auf der Position des Schützen Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

"Der Sturm" Peters hat eine Vergangenheit in der Autoduellisten- und illegalen Rennszene Brandenburgs [2]. Er spielte bis zur Sommerpause 2082 für «Ragnarök Cottbus», wo der Schütze im Relegations-Rückspiel gegen «Zenit Rostock» punktete. Da dies jedoch ungeachtet des Supports vieler Rostocker Warmonger, die nach wie vor mit ihrem von der Zenit AG geschaffenen Tefflonverein fremdelten, nicht zum Aufstieg Cottbus' in die DSKL reichte, war er anschließend mehr als wechselwillig: Für 3.200.000 ging er nach Leipzig [1]. Hier soll er den bisherigen orkischen Ersatzschützen Consuelo "Try Again" Kaiser ersetzt, der ob seiner grottigen Leistung auf seiner Position bei den «Leipzig Vampires» nun wirklich nicht mehr tragbar war [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler, seine Spielposition, seine Performance in der Relegation gegen Zenit, deren Ausgang und die Höhe der Ablösesumme stellen jewils eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord dar, der dort die komplette DSKL-Saison 2081/82 und die folgenden Relegationsspiele simuliert hat, und ist daher nicht kanonisch. Metatyp, Herkunft, Alter und weitere Details wurden von Benutzer "Karel" in seiner Funktion als Teampate der Vampires ergänzt und sind somit auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und diese Angaben sind jeweils Eigenerfindungen von "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord aus seiner Simulation der Relegationsspiele zum Ende der DSKL-Saison '81/'82. Sie sind daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben wurden von Benutzer "Karel" in seiner Funktion als Teampate für Leipzig ergänzt. Sie sind daher ebenfalls nicht kanonisch.