Brent Evans

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brent Evans ist Shadowrun Art Director bei Catalyst Game Labs. Daneben ist er auch selbst als Illustrator für eine Reihe von Illustrationen in Shadowrun Publikationen verantwortlich, und hat den Look des post-humanistischen Science Fiction Rollenspiels "Eclipse Phase" wesentlich geprägt, solange dieses noch von Catalyst Games Lab produziert und vertrieben wurde.

Biographie[Bearbeiten]

Brent Evans hat die Mercer Island Highschool auf Mercer Island besucht, die er 1998 abschloss, und anschließend bis 1994 an der Western Washington University in Bellingham studiert. In der Folge hat er für Western Wireless gearbeitet und ist seit Februar 2009 für Catalyst Game Labs als Illustrator und Art Director tätig.

Er ist mit Jennifer Williamson Evans verheiratet, und hat mindestens ein Kind.

Arbeiten für Shadowrun[Bearbeiten]

Anmerkung: Die nachfolgende Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit

Art Direction:[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Die Biographischen Angaben zu Brent Evans basieren auf seinem öffentlichen Facebook-Profil. (Siehe: hier.)

Weblinks[Bearbeiten]