VoodooMama's MojoShop

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

VoodooMama's MojoShop!™

>>>[ hier ist ein auszug aus der offiziell inoffiziellen matrixpage von voodoomama's mojoshop!(tm). 
     voodoomama ist DIE ansprechpartnerin in magischen belangen rund um hamburg. aufgrund ihrer 
     piratenwurzeln ist sie nicht abgeneigt auch den weniger gut betuchten freibeutern unter uns 
     zu helfen. natürlich nicht ohne dafür irgendwann einen kleinen gefallen einzufordern. also 
     männers! ran an den grog! ]<<< - osc [SOfH] 


Sequins-voodoo.gif


The International House of Mojo presents:

VoodooMama's MojoShop!™


Mein Name ist VoodooMama. Ich führe zusammen mit einigen freischaffenden Mitarbeitern diesen wunderbaren Laden hier. Wir sind ein traditionsbewusstes Familienunternehmen das nunmehr schon seit... [1,8 MP deleted]

>>> MojoShop-History


>>>[ es folgen endlose lobgesänge und langweilige familiengeschichte. wenn euch das zeug interessiert 
     dann folgt dem weissen kaninchen. ähm. dem link ]<<< - osc [SOfH] 


Unser Angebot

Wir vom VoodooMama's MojoShop!™ bieten ihnen eine breite Palette Ritueller Materialien, Fetische, Foki, Kleidung aus eigener Herstellung, Erfrischungsgetränke, Haushaltsgeräte, Lebensmittel, Chip-Bibliotheken, Geschenkartikel, Zauberformeln, Spielwaren, Dienstleistungen, Werbegeschenke und noch viel viel mehr! Kommen sie und erleben sie unsere Fülle an wöchentlichen Sonderangeboten, Sommer- Spätjahr- Winter- und Frühjahrsausfverkaufsaktionen, ))Tiefpreis-Versteigerungen(( und Wühltischen! Wünschen sie sich nicht auch einen Feuersalamander für kalte Winternächte? Benötigen sie noch dringend dieses eine paar Spinnenaugen für ihr Vollmondritual? Suchen sie unbedingt ein Weihnachtsgeschenk für ihren kleinen Liebling? Oder sind sie einfach nur auf der Suche nach ein paar kühlen Drinks und einer netten Unterhaltung???


DANN SIND SIE HIER RICHTIG!!! WIR HABEN ALLES!!!

UND WAS WIR NICHT HABEN

KÖNNEN WIR FÜR -SIE- BESTELLEN!!!


Besuchen sie uns einfach in unserem sehr geräumigen Geschäfträumen, direkt in der idyllischen Hamburger Innenstadt gelegen, und sie werden sich wundern was sie erwartet! Keine hektische Kaufhausstimmung! Kein wildes Gerangel an den Kassen! Es erwartet sie motiviertes, freundliches, geschultes, Personal um sie zu beraten. Natürlich steht es ihnen ebenfalls frei sich alleine umzusehen und sich von unserem umfassenden Angebot an... [0,2 MP deleted]


>>>[ waaaah! ich halts nichmehr aus. tut mir leid leute, aber ich konnte mir dieses "umfassende" 
     produktangebot einfach nicht noch einmal antun. weiter mit dem nächsten programmpunkt. ]<<< 
     - osc [SOfH] 


>>>[ *lol* yeah verstehe. aber ich kann euch beruhigen. voodoomama hat mit dem international 
     house of mojo einen knebelvertrag abgeschlossen, der sie dazu zwingt diesen ganzen drek anzupreisen 
     als währe jedes einzelne teil aus orichalkum. tatsächlich aber hat sie teilweise wirklich 
     NÜTZLICHES zeug im angebot. man muss nur hartnäckig genug fragen. und wenn man erstmal ihr 
     vertrauen gewonnen hat, dann will man am liebsten garnichmehr raus aus dem laden. wenn ihr 
     versteht was ich meine. voodoomama ist nämlich nichtnur top in allem was magie angeht, sie 
     ist auch ansprechpartner in bezug auf die genialsten naturdrogen jenseits von berlin. ]<<< 
     - Baby Dope, Strassenmagier 


... überzeugen!


Der MojoShop!™ und wie sie~~ ihn finden können...

Auf Gigantischen 240 m² Ladenfläche erstreckt sich unser wunderbarer MojoShop!™. Aber keine Angst, es erwarten sie keine kalten Verkaufstische, keine leeren Hallen, keine einheitlichen Warenregale... NEIN! Wie bemühen uns ständig den Laden für sie noch athmosphärischer, noch gemütlicher zu gestalten. Neben gemütlichen Sitzgelegenheiten finden sich Regale mit echten Büchern die allen Besuchern zur freien Verfügung stehen. Ausserdem wird die ))SuperSonderAktionsfläche(( ständig für sie zum jeweiligen Thema liebe- und geschmackvoll hergerichtet. Aber planen sie sich für den Besuch bei uns lieber etwas mehr Zeit ein, es gab Gäste die es als derart wunderbar prickelnd und doch entspannend empfanden durch unsere Verkaufsräume zu streifen sodass sie die Zeit tatsächlich vergessen haben und unsere Mitarbeiter sie zum Ladenschluss traurig zur Tür begleiten mussten.


ABER SIE KÖNNEN SICH JA AUF MORGEN FREUEN!


AUF EINEN WEITEREN BESUCH BEI:

VoodooMama's MojoShop!™


Es folgt nun eine kurze Wegbeschreibung wie sie uns garantiert jedesmal aufs neue wiederfinden können!


[to be continued]


>>>[ DAS nenn ich mal einen gut sortierten Taliskrämerladen... und  Vodoomama war wirklich 
     echt 150%ig korrekt - und das, obwohl ich mir hier in Hamburgs  Schatten noch keine nennenswerte 
     Reputation verdienen konnte... ]<<< Curiosity thrills the Cat 


>>>[ Außerdem hat die Gute echt Mumm: auch jetzt nach dem Terror von  Winternight, dem Systemausfall 
     und all dem immer noch diesen ganzen  Krempel für die Fans von Futhark-Runen, Aesir und diesem 
     Nordischen Zeug zu  führen... Andere Talismonger haben diese ganzen Sachen längst aus ihren 
     Regalen  verschwinden lassen....]<<< Slowspell  


>>>[ Mutig - könnte man meinen - egal, was man von diesem ganzen leicht  faschistisch angehauchten 
     Krempel halten mag... Aber ich denke, Vodoomama  ist einfach nur unglaublich träge... Sorry! 
     ]<<< Mishiwa Kai-Tang 


>>>[ Träge? - Reden wir von der selben Vodoomama? - Du hättest mal erleben  sollen, wie schnell 
     die mit einem mal war, als sie letzte Woche 2 Gang-Kiddies von den  Holsten-Zombies beim Klau'n 
     erwischt hat: So'n Athleten-Adept auf NovaCoke ist 'ne  Schnecke dagegen! ]<<< Curiosity 
     thrills the Cat >>>[ play: "Kicher.wav" ]<<&lt