Statsoft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Statsoft''' (kurz für: '''''Statistic Soft''''') ist eine spezielle Form von [[Aktivsoft]] mit deutlichen [[Personafix]]-Elementen, die im professionellen, [[UCAS]]-amerikanischen [[Baseball]] eingesetzt wird: Dabei spielen die Spieler, die die [[Talentsoft]] verwenden so, wie Baseball-Größen der Vergangenheit, deren Talent auf Chip gebrannt wurde, wie etwa {{WP|Ty_Cobb|Ty Cobb}}, Babe Ruth oder .  
+
'''Statsoft''' (kurz für: '''''Statistic Soft''''') ist eine spezielle Form von [[Aktivsoft]] mit deutlichen [[Personafix]]-Elementen, die im professionellen, [[UCAS]]-amerikanischen [[Baseball]] eingesetzt wird: Dabei spielen die Spieler, die die [[Talentsoft]] verwenden so, wie Baseball-Größen der Vergangenheit, deren Talent auf Chip gebrannt wurde, wie etwa {{WP|Ty_Cobb|Ty Cobb}}, {{WP|Babe_Ruth|Babe Ruth}} oder {{WP|Joe_DiMaggio|Joe DiMaggio}}.  
  
 
Da [[Athleten-Adept]]en keinerlei [[Cyberware]] haben dürfen, waren sie damit vom professionellen Baseball praktisch wieder ausgeschlossen, weil schon die [[Datenbuchse]] für die Soft gegen diese Beschränkung verstieß. - In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] ist zwar das Buchsenimplantat nicht mehr zwingend notwendig, aber [[Talentleitungen]] sind ja ebenfalls "Chrom", das ein [[Ki-Adept]] im Profi-Sport nicht haben darf...
 
Da [[Athleten-Adept]]en keinerlei [[Cyberware]] haben dürfen, waren sie damit vom professionellen Baseball praktisch wieder ausgeschlossen, weil schon die [[Datenbuchse]] für die Soft gegen diese Beschränkung verstieß. - In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] ist zwar das Buchsenimplantat nicht mehr zwingend notwendig, aber [[Talentleitungen]] sind ja ebenfalls "Chrom", das ein [[Ki-Adept]] im Profi-Sport nicht haben darf...

Version vom 26. Juni 2008, 20:49 Uhr

Statsoft (kurz für: Statistic Soft) ist eine spezielle Form von Aktivsoft mit deutlichen Personafix-Elementen, die im professionellen, UCAS-amerikanischen Baseball eingesetzt wird: Dabei spielen die Spieler, die die Talentsoft verwenden so, wie Baseball-Größen der Vergangenheit, deren Talent auf Chip gebrannt wurde, wie etwa Ty Cobb, Babe Ruth oder Joe DiMaggio.

Da Athleten-Adepten keinerlei Cyberware haben dürfen, waren sie damit vom professionellen Baseball praktisch wieder ausgeschlossen, weil schon die Datenbuchse für die Soft gegen diese Beschränkung verstieß. - In Zeiten der WiFi-Matrix ist zwar das Buchsenimplantat nicht mehr zwingend notwendig, aber Talentleitungen sind ja ebenfalls "Chrom", das ein Ki-Adept im Profi-Sport nicht haben darf...

Quellen

  • Wolf und Rabe (engl. Wolf and Raven) - Roman von Michael A. Stackpole, Kurzgeschichte: "Byteball"