Produktwarnung: Hände weg von Techkov Industries Rechenknecht 3000 Mathematische Ko-Prozessoren (SWR)

Aus Shadowiki
Version vom 17. Juli 2016, 17:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Produktwarnung: Hände weg von Techkov Industries Rechenknecht 3000 Mathematische Ko-Prozessoren" ist ein vom Nutzer "The inedible Gollum" im "Cyberware & Co"-Bereich des Schockwellenreiter-Forums eröffneter Thread, in dem er eine entsprechende Produktwarnung aus dem Doc-Net postete. - In der folgenden Diskussion stellte sich dann allerdings heraus, daß diese Warnung für Kwangs Gang-Chummer Kevin Ching von den Osloer «Chinese Deadly Dwarfs» etwas zu spät kam...

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Folgende Produktwarnung läuft gerade durch's Doc-Net (und da die wenigsten hier im Board Straßendocs oder gar lizensierte Mediziner sein werden, bekommt die hier sonst kaum einer zu sehen):
Es wird dringend davor gewarnt, sich die Mathematischen Ko-Prozessoren von Techkov Industries, Ldt. (Kasachstan), Modell "Rechenknecht 3000" implantieren zu lassen, und wenn dann auf jedenfall nicht mit der originalen, werksseitig installierten Firmware. - Diese enthält nämlich psychotrope Malware, genauer: eine Programm-Subroutine, die psychotropem, schwarzen ICE vergleichbar ist, und bei dem Unglücklichen, der das Implantat mit dieser Soft-/Firmware in seinem Schädel hat, einen unstillbaren Heißhunger auf eine bestimmte Schokoladenmarke von Yakashimas Food Branch auslöst (ähnlich, wie es bei manchen ICEs einen Effekt gibt, der beim Opfer den unstillbaren Drang hervorruft, NERPS zu essen).

Ich hoffe mal für alle Cyberfreaks hier im Board, daß diese Warnung für sie nicht zu spät kommt...

In diesem Sinne Good Luck, und einen schönen - möglichst krawall-freien - 1. Mai, Euer
Shadowtalk Pfeil.png Gollum