Patrick Goodman (Autor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia)
K (Trivia)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Trivia==
 
==Trivia==
Patrick Goodman wurde - gegen seinen Willen - von einem Autorenkollegen im nur auf englisch erschienen "[[Corporate Download]]" zum Namenspatron für den [[Charakter]] des [[Cavalier Arms Limited|Cavalier Arms]]-[[CEO]] "Patrick Goodman" gemacht, den er deshalb in seinem Beitrag zu "[[State of the Art 2064]]" ''sterben'' ließ, um die unerwünschte In-Game Referenz zu beenden.
+
Patrick Goodman wurde - gegen seinen Willen - von einem Autorenkollegen im nur auf englisch erschienen "[[Corporate Download]]" zum Namenspatron für den [[Charakter]] des [[Cavalier Arms Limited|Cavalier Arms]]-[[CEO]] "[[Patrick Goodman]]" gemacht, den er deshalb in seinem Beitrag zu "[[State of the Art 2064]]" ''sterben'' ließ, um die unerwünschte In-Game Referenz zu beenden.
  
 
==Arbeiten für Shadowrun==
 
==Arbeiten für Shadowrun==

Version vom 6. Juni 2011, 18:22 Uhr

Patrick Goodman (geboren am 2. April 1966, in Amarillo, Texas) war seit 1999 Shadowrun-Autor.

Trivia

Patrick Goodman wurde - gegen seinen Willen - von einem Autorenkollegen im nur auf englisch erschienen "Corporate Download" zum Namenspatron für den Charakter des Cavalier Arms-CEO "Patrick Goodman" gemacht, den er deshalb in seinem Beitrag zu "State of the Art 2064" sterben ließ, um die unerwünschte In-Game Referenz zu beenden.

Arbeiten für Shadowrun

Weblinks

englisch: