Novacek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Teilweise Inoffiziell}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
Zeile 6: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
'''Novacek''' ist ein Spieler des [[Stadtkrieg]]steams «[[Anarchie Wien]]».  
 
'''Novacek''' ist ein Spieler des [[Stadtkrieg]]steams «[[Anarchie Wien]]».  
 
+
==Biographie==
In der Begegnung gegen die «[[Frankfurt Firerisers]]» in der ersten Runde des [[Teutonen-Cup]]s 2073, die im verslumten [[Offenbach]] ausgetragen wurde, betätigte er den Aufgabeschalter, und schied aus der Partie aus, was für die Anarchen zwar höchst unglücklich aber - wie [[DeMeKo]]-Kommentatorin [[Jenny Wegener]] zugeben musste - auch verständlich war, da zu diesem Zeitpunkt ein [[Ork]] auf seinem Gesicht saß.  
+
In der Begegnung gegen die «[[Frankfurt Fireraisers]]» in der ersten Runde des [[Teutonen-Cup]]s 2073, die im verslumten [[Offenbach]] ausgetragen wurde, betätigte er den Aufgabeschalter, und schied aus der Partie aus, was für die Anarchen zwar höchst unglücklich aber - wie [[DeMeKo]]-Kommentatorin [[Jenny Wegener]] zugeben musste - auch verständlich war, da zu diesem Zeitpunkt ein [[Ork]] auf seinem Gesicht saß.  
 
{{Shadowtalk|Dafür war er es, der beim 2078er Match der ''Anarchen'' gegen die Frankfurter ''Bankster'', das im Umfeld der [[Scherist-Mangold-Arkologieruine]] ausgetragen wurde, den 3:2-Siegtreffer für Wien setzte... {{Ref|1}}|'''''Kriegskind''' - "Man trifft sich immer zweimal im Leben..."'' gilt halt auch im Stadtkrieg.<br/>{{talksymbol|pfeil}} <small>(...jedenfalls, wenn man als Kriegler lange genug überlebt.)</small>|67%}}  
 
{{Shadowtalk|Dafür war er es, der beim 2078er Match der ''Anarchen'' gegen die Frankfurter ''Bankster'', das im Umfeld der [[Scherist-Mangold-Arkologieruine]] ausgetragen wurde, den 3:2-Siegtreffer für Wien setzte... {{Ref|1}}|'''''Kriegskind''' - "Man trifft sich immer zweimal im Leben..."'' gilt halt auch im Stadtkrieg.<br/>{{talksymbol|pfeil}} <small>(...jedenfalls, wenn man als Kriegler lange genug überlebt.)</small>|67%}}  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 11. April 2024, 18:29 Uhr

 
 Teilweise Inoffiziell 
Novacek
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit Anarchie Wien
Beruf Stadtkriegler

Novacek ist ein Spieler des Stadtkriegsteams «Anarchie Wien».

Biographie

In der Begegnung gegen die «Frankfurt Fireraisers» in der ersten Runde des Teutonen-Cups 2073, die im verslumten Offenbach ausgetragen wurde, betätigte er den Aufgabeschalter, und schied aus der Partie aus, was für die Anarchen zwar höchst unglücklich aber - wie DeMeKo-Kommentatorin Jenny Wegener zugeben musste - auch verständlich war, da zu diesem Zeitpunkt ein Ork auf seinem Gesicht saß.

Shadowtalk Pfeil.png Dafür war er es, der beim 2078er Match der Anarchen gegen die Frankfurter Bankster, das im Umfeld der Scherist-Mangold-Arkologieruine ausgetragen wurde, den 3:2-Siegtreffer für Wien setzte... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind - "Man trifft sich immer zweimal im Leben..." gilt halt auch im Stadtkrieg.
Shadowtalk Pfeil.png (...jedenfalls, wenn man als Kriegler lange genug überlebt.)


Quellen

Quellendetails:

Die 2078er Partie und ihr Verlauf stellen eine Eigenerfindung von Benutzer "Kriegskind" (aka "Karel") im alten Schockwellenreiter-InGame-Forum dar, und sind somit nicht Teil des offiziellen Kanon.