Navroz Chandaria

Aus Shadowiki
Version vom 9. Februar 2009, 11:25 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navroz Chandaria
† 26. März 2060
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Konzern-
angehörigkeit
Renraku

Navroz Chandaria war ein Renraku-Exec, der für ein Dreivierteljahr (Mitte 2059 bis Anfang 2060) Vertreter von Renraku am Konzerngerichtshof war, bevor er bei einem Anschlag starb. Der Posten war durch den Selbstmord von Mitsuhama-Richter Dosan Aburakoji freigeworden. Chandaria wurde am 16.06.2059 gewählt und war der zweite Renraku-Vertreter neben Francesco Napoli, ein Erfolg für den Konzern, der durch ein Urteil des Konzerngerichtshofes Anfang Juni und das Leonardo-Debakel einige herbe Rückschläge erlebt hatte. Am 26.03.2060 traf sich Chandaria mit dem indischen Wirtschaftminister Jawahr Prasad in Neu-Delhi und starb beim einem Bombenanschlag, der scheinbar dem Minister galt. Dieser überlebte das Attentat mit leichten Verletzungen. Der vakante Richterposten wurde mit Yves Aquillon von Cross Applied Technologies neubesetzt.


Quellen