Minneapolis-St. Paul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einrichtungen)
(Einrichtungen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Einrichtungen==
 
==Einrichtungen==
Zu Beginn der 2070er beherbergte MSP eine psychiatrische Klinik im Besitz der [[Horizon Group]], in der [[AIPS]]-Patienten betreut/behandelt/ruhiggestellt wurden, und Ärzte wie der rücksichtslose Dr. [[Julio Gonzales-Schwartz]] an den latenten [[Technomancer]]n wie dem unglücklichen Experimente durchführten.
+
Zu Beginn der 2070er beherbergte MSP eine psychiatrische Klinik im Besitz der [[Horizon Group]], in der [[AIPS]]-Patienten betreut/behandelt/ruhiggestellt wurden, und Ärzte wie der rücksichtslose Dr. [[Julio Gonzales-Schwartz]] an den latenten [[Technomancer]]n wie dem unglücklichen [[Christian Lafleur]] Experimente durchführten.
 +
{{shadowtalk|Wobei aber gesagt werden muß, daß das bei Horizon wirklich Ausnahmen waren... nicht so, wie bei den Drekheads von [[Renraku]] oder [[NeoNET]], wo die Chefetage sogar Vivisektionen am lebenden Gehirn von Technomancern abgesegnet hatte, die ihre Greifer einfach von der Straße weggefangen hatten!|'''''[[Netcat]]'''''}}

Version vom 8. August 2008, 14:01 Uhr

Der Minneapolis-St. Paul Sprawl - kurz: MSP - in den UCAS ist ein zusammengewachsener Ballungsraum im Bundesstaat Minnesota, der aus den Städten/Sprawls Minneapolis und St. Paul besteht, die schon im 20sten Jahrhundert zusammen als Metropolregion der «Twin Cities» bezeichnet wurden.

Einrichtungen

Zu Beginn der 2070er beherbergte MSP eine psychiatrische Klinik im Besitz der Horizon Group, in der AIPS-Patienten betreut/behandelt/ruhiggestellt wurden, und Ärzte wie der rücksichtslose Dr. Julio Gonzales-Schwartz an den latenten Technomancern wie dem unglücklichen Christian Lafleur Experimente durchführten.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei aber gesagt werden muß, daß das bei Horizon wirklich Ausnahmen waren... nicht so, wie bei den Drekheads von Renraku oder NeoNET, wo die Chefetage sogar Vivisektionen am lebenden Gehirn von Technomancern abgesegnet hatte, die ihre Greifer einfach von der Straße weggefangen hatten!
Shadowtalk Pfeil.png Netcat