Harborview Hospital

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harborview Hospital
Überblick (Stand:2050)
Location: Krankenhaus
Lage:
329 East Ninth Avenue, Downtown, Seattle Metroplex, Nordamerika
Koordinaten:
47°36' N, 122°19' O (GM), (OSM)
LTG-Nummer: # 2206 @52-9824

Harborview Hospital ist eine medizinische Einrichtung in Downtown Seattle. Es genießt einen exzellenten Ruf, speziell, was Notfallmedizin angeht.

Privatpatienten mit SIN und entsprechend dickem Geldbeutel - respektive Credstab - oder einem finanzkräftigen Sponsor wie Jacques Barnard von Yamatetsu können hier eine medizinische Behandlung nach aktuellsten technologischen Standards inklusive hochwertigem Cyberwareersatz für irreparabel verletzte Körperteile erhalten.

Shadowtalk Pfeil.png Exakt! - Wenn Du es Dir nur irgendwie leisten kannst, und mehr brauchst, als ein beim Skaten gebrochenes Bein zu richten oder eine heftige Grippe auszukurieren, dann veranlasse, daß sie Dich vom Seattle General ins Harborview verlegen... und das sage ich, obwohl ich dort arbeite!
Shadowtalk Pfeil.png CK

Verantwortlicher Leiter des Krankenhauses war 2050 Norman Togia, der die Position eines Chief of Administration einnahm.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Harborview Hospital in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Harborview Hospital sind: