Domingo Chavez

Aus Shadowiki
Version vom 4. August 2008, 09:38 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Domingo Chavez war Richter Aztechnologys am Konzerngerichtshof.

Es existieren keinerlei Informationen über seine Herkunft oder seine Laufbahn vor seinem Amtsantritt 2053, und zudem soll er sich nie selbst im Zürich-Orbital aufgehalten haben, da er ein Magier ist.

Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, ob der Freak wohl mit den Chavez in Dallas/Fort Worth verwandt ist, diesen exil-mexikanischen Mafiosi und Aztlan-Hassern? - Ich meine... Familienmitglieder, die sich gegenseitig auf'n Tod nicht ausstehen können, das kommt bei diesen Latinos ja öfter vor...
Shadowtalk Pfeil.png Paso Kid
Shadowtalk Pfeil.png Solche fragen solltest Du lieber nicht laut stellen, Kid! - Sowohl die Jaguar-Gardisten als auch la Familia könnten sich sonst bemüßigt fühlen, Deine Neugier auf ebenso endgültige wie blutige Art auszutreiben...!
Shadowtalk Pfeil.png Texacana

Später war Domingo Chavez Aufsichtsratsmitglied bei Aztechnology, und lieferte sich in den 2060ern Gerüchten zu Folge einen Machtkampf mit seinem Kollegen 'Motecuhzoma' um die Kontrolle dessen, was nach dem San Marcos Massaker noch von der Blutmagier-Gestalt übrig war.

Quellen