Benutzer:Klingenläufer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein Shadowrun Neuling der allerdings fest entschlossen ist die Welt noch genauer zu machen. Aktiv bin ich auch noch auf der Helix mit dem selben Namen http://shadowhelix.pegasus.de/Hauptseite sowie habe ich auch noch einen Account bei den Schockwellenreiter http://www.schockwellenreiter.biz/index.php wo ich allerdings noch nicht aktiv bin da ich noch nicht weiß, wie ich einen 20 jährigen Veteran der Schatten rüberbringen kann weil unsere Gruppe beginnt 2048/49.
+
Ich bin noch recht neu in der Shadowrun Welt und mit der 5. Editionen dazu gekommen.
Mein Spielercharakter ist [[Klingenläufer]].
+
  
 +
Mein erster nicht mehr aktiv gespielter Charakter ist [[Klingenläufer]]
 
Zusätzliche Charaktere von mir sind:
 
Zusätzliche Charaktere von mir sind:
  
Zeile 45: Zeile 45:
 
;[[Christian Keller]]
 
;[[Christian Keller]]
 
;[[Dragon Liberator]]
 
;[[Dragon Liberator]]
 +
;[[Abraham Adalfried]]
 +
;[[Aoi Adalfried]]
 +
;[[Young Cai]]
 
Organisationen:
 
Organisationen:
 
[[Krieger des Lichts]] samt all ihrer Mitglieder
 
[[Krieger des Lichts]] samt all ihrer Mitglieder
 
Locations:
 
Locations:
 
;[[Café Dommayer]]
 
;[[Café Dommayer]]

Version vom 12. September 2017, 01:24 Uhr

Ich bin noch recht neu in der Shadowrun Welt und mit der 5. Editionen dazu gekommen.

Mein erster nicht mehr aktiv gespielter Charakter ist Klingenläufer Zusätzliche Charaktere von mir sind:

seine beiden Drillingsbrüder Klingenstürmer&Klingentänzer

ihr Vater Koronus

seine ehemaliger Mitrunner

Black Tactican
Niveus Shiro
Ignatius
Barney
Void

Außerdem sind von mir: Personen:

Anastasia Graham
Viktor Alexandrowitsch Sokolow
Todesauge
Fast Strike
Vivian Graham
D.i.M.
Codemaster
Markus
Mercy
Wheelman
Cybork
Konrad Kunz
Norbert Nowak
Heinz Hinz
Markus Sedlaczek
Isbert Igolum
SOXWalker
DDOS
Konstantinos Kunz
Haku Yamamoto
Ichigo Watanabe
Jaseson Graham
Zatoichi Sato
Shiori Schmitz
Paopao Ho
Rhok
Anton Adler
Christian Keller
Dragon Liberator
Abraham Adalfried
Aoi Adalfried
Young Cai

Organisationen: Krieger des Lichts samt all ihrer Mitglieder Locations:

Café Dommayer