Dragon Liberator

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dragon Liberator
Geschlecht unbekannt
Art westlicher Drake
Metatyp Homo sapiens draco

Dragon Liberator ist ein freier westlicher Drake der ehemals Dunkelzahn diente und nun sich zum Ziel gemacht hat, alle noch unentdeckten Drakes von Big D zu finden und sie über Glück ein angstfreies Leben führen zu können zu informieren. Außerdem hilft er immer wieder heimlich anderen Drakes unterzutauchen und zu entkommen.

BIOGRAPHIE[Bearbeiten]

Wo und wann er geboren wurde, ist unbekannt. Fakt ist, er wurde bereits indoktriniert und hatte schon einige Missionen ausgeführt als Dunkelzahn starb. Nach dessen Tod wartete er darauf, dass er unter einem neuen Meister seine Sklavenarbeit fortführen muss, allerdings kam es anders für ihn als erwartet. Er wurde nicht - wie viele seine Brüdern und Schwestern beansprucht​ - und sein bester Freund und Mitdrake Blue Dragon brachte ihn auf die Idee, in die Schatten zu gehen um die Freiheit richtig auszukosten. Da ihm allerdings bewusst wurde, dass nicht alle seiner Art das genießen können oder gar wissen, was für ein Glück sie haben, begann er ein Johnson zu werden und daran zu arbeiten, alle von Dunkelzahns noch nicht Erwachten Drakes zu finden und ihnen zu helfen.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.