Vivian Graham

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vivian Graham
* 17. Dezember 2034 in Texas
Geburtsname Vivian Schwarzmoor
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe rot
Augenfarbe grün
Magisch aktiv Mundan
Mutter Pia Schwarzmoor
Vater Vincenz Schwarzmoor
Verwitwet von Jase Graham
Kinder Jaseson und Josef Graham
Nationalität konföderiert-amerikanisch (texanisch) / Deutsche
Beruf Hausfrau
Religion Evangelisch

Vivian Graham (geboren Schwarzmoor) ist die Ehefrau von Jase Graham sowie die Mutter von Jaseson und Josef Graham.

Biographie[Bearbeiten]

Vivian wurde am 17. August 2035 in Texas als Tochter von Pia und Vincenz Schwarzmoor geboren. Da ihre Mutter fünf Jahre nach ihrer Geburt gestorben ist, kümmerte sich seither ihr Vater Vincenz um sie bis sie erwachsen wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Den Kerl darf man übrigens nicht unterschätzen. Falls jemand seiner Tochter was antun sollte dann Gnade dem Gott denn er war früher Mal Navy Seal bis sich die CAS unabhängig gemacht haben und ist seitdem Texas Ranger.
Shadowtalk Pfeil.png Texacana
Shadowtalk Pfeil.png Außerdem der Alptraum von seinem Schwiegersohn. Ich kenne nur wenige Menschen die Fast Strike Angst machen und die Fast als unbezwingbar erachtet und er ist einer davon. Du hast übrigens den Adepten vergessen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Jep das sah man gut, als er ihn ein halbes Jahr lang über den Planeten jagte, nur um zu garantieren, dass mein Vater, für das was er Mutter antat stirbt.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike

Da sie als Kind einer frommen deutschen Einwandererfamilie einer ländlichen Gemeinde aufwuchs und ihr Vater sie meist allein Zuhause ließ da er arbeiten musste, lernte sie früh auf sich selbst aufzupassen und selbstständig zu sein auch wenn der Rest ihres Dorfes immer mithalf. So führte ein frommes und gleichzeitig ruhiges wie auch abenteuerliches Leben bis sie im Herbst 52 auf Jase traf. Sie began sich zum ersten Mal zu verlieben, da sie allerdings sehr keusch erzogen wurde und auch von den Gefühlen verwirrt war, blieb es die nächsten 2 Monate bei nichts als Turtelei.

Shadowtalk Pfeil.png Wir hatten damals den Auftrag, das CAS-Militär auf der Jagd nach möglichen Aztec Spionen zu unterstützen. Am Ende blieben wir länger als notwendig wegen Fast. Er war vorher der mehr oder weniger pubertierende kleine arrogante Scheißer der es schaffte die Frauen nach seiner Pfeife tanzen zu lassen und nachher wegzuwerfen. Ich weiß nicht ob er sich bei ihr einfach nur im Stolz beleidigt gefühlt hat oder als besonders große Herausforderung sah und sie wirklich liebt. Ich hoffe eher letzteres, wenn ich mir allerdings ansehe, was aus seinem älteren Sohn geworden ist, fürchte ich allerdings letzteres.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Nachdem sie nämlich 18. wurde und sie ihren Vater eindringlich bat, gab er zur Verlobung der Beiden seinen Segen woraufhin kurz darauf geheiratet wurde. Danach ging sie mit ihm nach Seattle und bekam dann am 11. September 2054 ihren ersten Sohn Jaseson und am 9 November 2055 ihren 2. Sohn Josef.

Shadowtalk Pfeil.png Da man ja gute Verbindungen zu einem Kon hat, hat er sie auch gleich überredet ihre Söhne genetisch verbessern zu lassen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das vielleicht noch verhindern können. Ich frage mich wie weit ich ihn noch gehen lasse bevor ich ihn umbringe.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Ach komm, so schlimm ist er nicht. Er ist nur, wie soll ich das sagen? Er hat auch...du hast recht er ist ein Arsch der Machtbesessen ist. Nur wenn solche Machtnutzer doch so schnell Toxisch werden, wieso ist er dann noch normal?
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike
Shadowtalk Pfeil.png Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, er möchte mehr durch Training als Revolverheld stärker werden allerdings weiß ich es auch nicht so genau.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Meine Vermutung ist, dass er Toxiker als Schwächlinge sieht, die die Kontrolle verloren haben.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

Meistens blieb sie dort daheim um ihre Kinder aufzuziehen und wartet darauf, dass ihr Ehemann mal wieder heim kommt.

Shadowtalk Pfeil.png Als ich mit 14 meinen Abschluss machte kehrte sie mit mir mehr oder weniger heim, offiziell da ich begann am Texas A&M Wirtschaft und Magie zu studieren und dort meinen Master in Wirtschaft und Bachelor in hermetischer Magie zu machen und noch eine Aufsichtsperson brauche. Inoffziell da sie heimweh hatte und mich nicht gehen lassen wollte, denn jeder meiner Opas ist netter zu ihr und schätzt sie mehr als mein Vater.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike


Aussehen[Bearbeiten]

Sie ist etwa 1,85 groß hat rote Haare und grüne Augen. In Texas trug sie immer hellen leichte Kleidung, in Seattle hat sie sich angewöhnt vor allem schwarzes elegantes anzuziehen ihrem Mann zu liebe.

Shadowtalk Pfeil.png Irgendwie scheint das ihren Gemütswechsel widerzuspiegeln. Vorher lebhaft und fröhlich, nachher in sich gekehrt und ruhig, fast schon Melancholisch.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Sie müsste sich mehr wehren und darf nicht immer einfach nur ihm gefallen wollen. Ich bin übrigens kein Frauenexperte aber ich kenne Männer und habe so etwas schon zweimal vorher gesehen. So wie sie beschrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen mit ihr zusammen sein zu wollen aber ich kann mir vorstellen was Fast Strike an ihr gefällt und ehrlich wenn er sie nach dem wehren noch mehr verachtet und schlechter behandelt als vorher dann liebt er sie nicht sondern will sie einfach nur besitzen.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet.