Ichigo Watanabe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ichigo Watanabe
* 2055 in Japan
Geschlecht männlich
Metatyp Oni
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
(ehem. ?) MCT
Beruf Straßensamurai / Ronin (Ex-Bodyguard in Ausbildung)

Ichigo Watanabe ist ein Oni und Straßensamurai in Wien.

Biographie[Bearbeiten]

Ichigo wurde 2055 in Japan in einer Arkologie von MCT geboren. Er wurde seit seinem dritten Lebensjahr - seit der Geburt von Hitoshi Watanabe - darauf ausgebildet ihn zu beschützen wie auch schon seine Vorfahren es taten.

Shadowtalk Pfeil.png Äh was? Kann mir das bitte jemand erklären?
Shadowtalk Pfeil.png Todesauge
Shadowtalk Pfeil.png Tradition. In Japan geht das teilweise so weit, dass manche einflussreiche Familien eine eigene Familie haben, in der es Tradition ist, sie und ihre Nachkommen zu beschützen. Das geht auch teilweise so weit, dass sie den selben Nachnamen haben.
Shadowtalk Pfeil.png Hogosha

Er lernte alle möglichen Kampfkünste sowie traditionelle höfliche Umgangsformen und war nahezu ständig an der Seite von Hiroshi bis zu seinem 16. Lebensjahr. Er goblinisierte dann zum Oni, und war damit für die Führungsebene - die noch dem Yamato-Ideal anhing - nicht mehr tragbar. Da er allerdings gut gedient hatte und Hitoshi darum bat ihn zu verschonen, wurde er nur zum Ronin, worauf er sich nach seinem Rauswurf nach Wien aufmachte, da sein Lord dort später studieren möchte und ihn gebeten hat, dort auf ihn zu warten.

Shadowtalk Pfeil.png Spoileralarm. Hitoshi ist von Dr. David Singer fasziniert und hat seit seiner Kindheit nebenbei Deutsch gelernt. nur um später Mal diesen Weg der Magie zu lernen und zur Arkologie in Wien versetzt zu werden sobald er 18 ist.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenritter
Shadowtalk Pfeil.png Na super. Jetzt zieht dieser Schwachsinn auch noch Ausländer nach Wien.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier