Krasnaya Zvezda Schlosshotel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krasnaya Zvezda Schlosshotel
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Hotel
Lage: Schloss Schönhausen, Pankow, Berlin (ADL)

Das Krasnaya Zvezda Schlosshotel ist ein Hotel im Schloss Schönhausen in Pankow.

Beschreibung[Bearbeiten]

Wer luxuriös unterkommen möchte, aber bei Adressen wie dem Adlon abgewiesen wird, der wird im Schlosshotel fündig. Auch Bezirksvertreter Wladimir Igorewitsch Bronstein und andere F-Promis, wie Drogenbosse, Zuhälter, Letztfrontisten, Profikiller und gesuchte Shadowrunner, kehren hier gerne ein, um neue Kontakte zu knüpfen, gehoben zu speisen und sich neben Cognac und Zigarren allerhand harte Drogen einzuverleiben. Das Schlosshotel bietet alle Dienstleistungen, nach denen es ihre Gäste gelüstet und schert sich weder um Moral noch um Gesetze [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.55