Hannes Fritzel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hannes Fritzel
* 9.3.2048
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Besondere Merkmale
Muskulös
Magisch aktiv nein
Nationalität österreichisch
Konzern-
angehörigkeit
Sony Corporation
Beruf Sicherheitsgardist
Religion römisch-katholisch
SIN: Hannes Fritzel

Hannes Fritzel ist ein Konzerngardist beim japanischen Konzern Sony.

Biographie[Bearbeiten]

Hannes Fritzel stammt aus Österreich und ist in Wien geboren. Seine Eltern waren beides Angestellte beim japanischen Konzern Sony. Er hat nach der Schule aufgrund eines Freundes seiner Mutter, eine Ausbildung bei den Sicherheitsgardisten des Konzerns gemacht. Er machte schnell Karriere und hatte nachdem er drei Jahre bei dem Konzern gearbeitet hatte, die Aufgabe bekommen als Bodyguard für Stars und Sternchen zu arbeiten. Nachdem die Sängerin Zoé für den japanischen Konzern zu arbeiten begann, bekam er den Auftrag, sich mit einem Team, dem er angehört, um ihren Schutz zu kümmern. Er wohnt in der Villa der Sängerin in Köln-Weidenpesch und ist ein Mann der seine festen Prinzipien hat. Er kann mit dem flippigen Star nichts anfangen, aber er sieht sie als wertvollen Aktivposten seines Konzerns, den es gilt mit allen Mitteln zu beschützen.

Spielwerte[Bearbeiten]

Profil[Bearbeiten]

  • Name: Hannes Fritzel
  • Metatyp: Mensch (0 P)
  • Building Points: 400
  • Handycaps: SIN-Mensch, Dossier (Sony)

Attribute:[Bearbeiten]

(Attribute: 200 BP )

KON: GES: REA: STR: CHA: INT: LOG: WIL: Edge: Essenz: INI: ID: Matrixini: Matrix IDs: Biomonitor:
4 4 (6) 4 (7) 3 (5) 2 4 3 4 2 2,24 8 (11) 1 Kalt: 4 Kalt: 1 Körper: 15
Geist: 10

Aktionsfertigkeiten:[Bearbeiten]

  • Bodenfahrzeuge 6
  • Ausweichen 4
  • Nahkampfgruppe 4
  • Feuerwaffengruppe 4
  • Gebräuche 2 (Sony 4)

Wissensfertigkeiten:[Bearbeiten]

je nach SL auszusuchen

Ausrüstung:[Bearbeiten]

  • Securetech Panzerung PSB mit Helm
  • Nitama NeMax
  • Sony Flashview, elektronische Sonnenbrille mit Bildverbindung, Blitzkompensation und Restlichtverstärkung und eingebauter Sichtverbesserung
  • Sony Samurai Kommlink
  • mit Betriebssystem Sony Tanto (Firewall 2, System 3 - wie Mangadyne Deva [1])
  • ProUser Programmpaket (Analyse 4, Befehl 2, Editieren 4, Schmöker 4 [2])
  • Sony Enigma (Entschlüsselung 5, Verschlüsselung 5 - wie Eurosoft Clavicula [3])

Cyberware[Bearbeiten]

  • Dermalpanzerung Stufe 3
  • Reaktionsverbesserung Stufe 3
  • Kunstmuskeln St 2

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Quellen zur Software:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition S.374 - Mangadyne Deva Betriebssystem (Sony Tanto hat identische Werte)
^[2] - Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition S.271 - ProUser Programmpaket
^[3] - Vernetzt S.136, 137 - Eurosoft Clavicula Programmpaket (Sony Enigma hat identische Werte)