Farah el-Maimouni

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Farah el-Maimouni
Alias The Reporter [1]
Alter 27 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch mit marokkanischen Wurzeln (Ruhrplexerin) [1]
Zugehörigkeit «Duisburg Toxyc Spyryts» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin), ehem. Trideo-Sport-reporterin [1]

FarahThe Reporterel-Maimouni ist eine menschliche Jägerin, die für die «Duisburg Toxyc Spyryts» in der DSKL Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die mittlerweile 27-jährige Duisburgerin mit marokkanischen Wurzeln kommt eigentlich aus der Trideo-Stadtkriegberichterstattung und ist so „reingerutscht“, macht sich dabei aber gar nicht schlecht [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 17. Spieltag der 81/82er-Saison konnte “The Reporter” die Tatsache, dass die «Kreuzberg Assassins» - nachdem ihr Brecher Tarkan “Savas” Atalan vom fliegenden Motorrad der im Rahmen einer Kollision mit dem Kreuzberger Stürmer Mustafa “Murat jr.” Kaymaz verunfallten Duisburger Stürmerin Felicita “Storm” Sagese tödlich getroffen worden war - in ihrem Durst nach Rache die Defensive vernachlässigten zweimal für einen Treffer ausnutzen, was den «Spyryts» 4:2-Erfolg ermöglichte [2].

Shadowtalk Pfeil.png ...auch, wenn es - im erfolgreichen Bemühen der Duisburger, den Vorsprung über die Zeit zu retten - zu einigem unschönen Zeitspiel kam [2].
Shadowtalk Pfeil.png Banshee für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Freitag, den 20. Februar 2082 [DeMeKo]

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 16. Spieltag erzielten sie und der nach der Stadtkrieg WM 2082 und der Sommerpause von der «Chromlegion Bremen» gekommene Ceyhun "Checker" Bayindir die beiden Duisburger Anschlusstreffer, nachdem Brecher "Blutdurst" und die Kampfdeckerin und Jägerin Song Jeon "Moonshine" Moon gleich in den ersten vier Spielzügen viermal für die «Kassel Outlaws» gepunktet hatten. - Es sollte jedoch nicht reichen: Als im ersten Spielzug nach der Halbzeit die 20jährige Scoutin Lilly "Goofball" Glaser nach einem tollen Solo-Lauf den fünften Treffel für die «Outlaws» erzielte, brach das Team aus dem Ruhrpott zusammen und wehrte sich gegen die vier weiteren Treffer der Kasseler nur noch sporadisch, die seine «Spyryts» in der Folge mit 9:2 schlugen [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. diese Spielerin ist mit ihrem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende 2081/82er-Saison). - Ihre Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin und die entsprechenden Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison).
^[2] - Ihre Performance in der Begegnung des 17. Spieltags der 2081/82er-Saison stellen Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum dar, und sind daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink:17. Spieltag Saison 81/82)