SpinGlobal Dervishes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

SpinGlobal Dervishes
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:2080 / 81)
Gegründet: 2080 (?)
Sponsoren: Spinrad Global
Liga: NAUBL
Erfolge: Aufstieg in die Profiliga

SpinGlobal Dervishes sind Spinrad Globals - und damit Johnny Spinrads - neues, konzerneigenes Urban Brawl Team, mit dem der Triple-A-Konzern, der NeoNETs Platz im KGH und unter den Großen Zehn erobern konnte, nach der 2080er Saison in der NAUBL debütiert. Mit dem zu erwartenden Budget wird es definitiv eine Mannschaft sein, mit der man als Zuschauer, Fan und Warmonger rechnen muss [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei Johnny mit dem Teamnamen eindeutig dem Global Sandstorm-Teil seines Konzerns einen Gefallen tun wollte... und nebenbei: Von den «St. Louis Razors», SpIns Urban Brawlern aus St. Louis, der - damals - geteilten Grenzstadt zwischen UCAS und CAS, die 2079 gerade die nordamerikanische Brawl-Szene aufmischten, hat man im Gegenzug nix mehr zu sehen und zu hören bekommen...
Shadowtalk Pfeil.png War Child - Schade, eigentlich!

Mitglieder[Bearbeiten]

Brawler(innen)[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lifestyle 2080 S.169

^[10] - Die beiden Ex-Spieler der Los Angeles Bolts und ihr Wechsel zu den SpinGlobal Dervishes stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und ist nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.