Pablo Salinas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pablo Salinas
Alias El Commandante
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kubanisch
Konzern-
angehörigkeit
MCT
Zugehörigkeit «Golem Praha», ehem. «Havana Guerillas»
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Schütze / Blaster)

PabloEl CommandanteSalinas ist ein professioneller Stadtkriegler bzw. Urban Brawler, der auf der Position des Schützen (international: Blaster) spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Pablo Salinas spielte in der Vergangenheit für die «Havana Guerillas» in der NAUBL, ehe er zu «Golem Praha» in die EEUBL wechselte, wobei er - als er das Angebot des Teams aus der tschechischen Hauptstadt annahm - zwangsläufig auch Konzernbürger von MCT wurde.

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

In der zweiten Partie der Gruppenphase des Eurobrawl 2081, in der die «Warband Amsterdam» im heruntergekommenen Touristenort Kuressaare auf der estnischen Insel Saaremaa seinem Team mit 0:2 unterlag, war seine Führung für die erneute, herausragende Defensivleistung des MCT-Teams verantwortlich, das jeden Punktversuch der Holländer vereitelte. Damit trug er wesentlich dazu bei, dass den Pragern auch die mageren zwei Punkte reichten, da den Amsterdamern kein einziges Gegentor gelingen wollte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Auftritte und Performance im Eurobrawl 2081 sind Eigenerfingungen von Benutzer "Niall Mackay" im Rahmen von dessen Simulation des Eurobrawl 2081. Er ist dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Charakter, seine Auftritte und Performance im Eurobrawl 2081 sind Eigenerfingungen von Benutzer "Niall Mackay" im Rahmen von dessen Simulation des Eurobrawl 2081, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.