Havana Guerillas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Havana Guerillas
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:?)
Stadt: Havanna (Kuba/Karibische Liga)
Liga: NAUBL
Erfolge: Super Brawl (2061, 2062)

Die Havana Guerillas sind ein professionelles Urban Brawl-Team der Karibischen Liga, das in der NAUBL spielt.

Geschichte[Bearbeiten]

2062 gewannen die «Havana Guerillas» zum zweiten Mal in Folge den Super Brawl, in dem sie die «Oakland Terminators» aus dem CFS mit 4:2 schlugen. Die anschließende Meisterfeier des kubanischen Teams wurde allerdings von der Festnahme ihres Heavys Ricardo Rodriguez überschattet, der in den Augen der Behörden dringend verdächtig war, seine eigene Familie (bestehend aus seiner Ex-Frau und drei gemeinsamen Kindern) ermordet zu haben.

2073 standen sie am Saison-Ende auf Platz 12, und damit im oberen Mittelfeld der nordamerikanischen Profiliga.

Mitglieder[Bearbeiten]

Brawler(innen)[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Havana Guerillas in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum Team der Havana Guerillas sind: