Nikodem Gorski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nikodem Gorski
Alias Page [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Zugehörigkeit Warhog Clan [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

NikodemPageGorski ist ein Ork, der für den Warhog Clan als Scout Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der 19-jährige [10] Ork war bereits 2080 als Kriegler aktiv [1], sein Marktwert liegt 2081 bei 4.400.000 [10].

Saison 2082/83:[Bearbeiten]

Im letzten Freitagsspiel des ersten Spieltags der neuen Saison stand es gegen die «Hamburg Rams» lange 1:1. Erst kurz vor Ende gelang es ihm und Jägerin Lisa "Athena" Thess an diesem 1. September, das Blatt zu Gunsten der «Warhogs» zu wenden. Es war nun der dritte Sieg in Folge gegen die Hamburger für die Orks aus Wuppertal [11].

Am 10. Spieltag der Saison zerlegte der «Warhog Clan» die «Duisburg Toxyc Spyryts» nach allen Regeln der Kunst. Scout Nikodem "Page" Gorski schien jeden Spielzug der Duisburger vorauszuahnen und stellte mit Hilfe von Brecher-Allstar Raja "Bloodshot" Aggarwal immer wieder schmerzhafte Fallen, die den Sani Peter "Patchie" Sanchez der «Toxyc Spyryts» ins Schwitzen brachten [11].

Bei der Niederlage seiner «Warhogs» am 12. und letzten Spieltag vor der Winterpause der 82er/83er-Saison hatte sich der frustrierte und von seinen Teamkollegen allein gelassene "Page" Gorski alleine in die Badener Endzone aufgemacht. Damit lieferte er den Soldaten der «WSG Karlsruhe» kurz vor Schluss der Begegnung noch die Gelegenheit für einen (fast) perfekten Hit, wobei er sich gleich drei Durchschüsse einhandelte. - Wildschwein-Sani Viktor "Doc" Neumeier kam an diesem Tag so noch zu einem Erfolgserlebnis, als er den «Warhog»-Scout wieder zusammenflickte und lebend vom Feld schickte [11].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese Ergänzungen - Alter und Marktwert - sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen Simulation der DSKL Saison 2080/81, 81/82 und '82/83 und folglich nicht kanonisch. (Weblink zum inoffiziellen Teambogen 2081/82 siehe hier.)
^[11] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)