Gerhardt Voss

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gerhardt Voss
Alias Mahlstrom [1]
Alter 29 (Stand: 2083) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [1]
Haarfarbe ursprgl. dunkelblond [1]
Besondere Merkmale
Glatze, Stoppelbart, überstochenes Hakenkreuz-Tattoo [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Ragnarök Cottbus» [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher) [1]

Gerhardt "Mahlstrom" Voss ist ein Zwerg von 29 Jahren, der für «Ragnarök Cottbus» als, Brecher in der Regionalliga spielt, genauer: in der Bezirksliga Ost. Außerdem ist er ein (angeblich ehemaliger) Neonazi [1].

Hintergrund[Bearbeiten]

"Mahlstrom" gilt seit Jahren als der vielleicht beste Brecher aller Bezirksligen, der zumindest von seinen Fähigkeiten her in der ersten Liga spielen müsste. Das Problem: Den DSKL-Mannschaften war ein Wechsel aus PR-Gründen immer zu heikel. Der glatzköpfige Zwerg mit dem kurzen, dunkelblonden Stoppelbart hatte nicht nur Kontakt zur rechten Szene, mit einem Hakenkreuz-Tattoo lässt sich kaum leugnen, dass er zumindest bis 2075 glühender Neonazi war. Das Tattoo ist mittlerweile überstochen und von seiner Vergangenheit hat er sich mehrfach distanziert. In Augen seiner Kritiker jedoch eher halbherzig und es gibt Gerüchte, dass er noch immer rechte Gruppen bzw. seine ehemaligen "Kameraden" unterstützen soll. Abseits dieser Diskussion ist er allerdings eine absolute Bestie, beherrscht mehrere Waffengattungen meisterlich und hat ein immenses Taktikverständnis [1].

Sein Marktwert liegt [1] - vor der Relegation 2083, in der das Team vom Brandenburger Regierungssitz die «WSG Karlsruhe» herausforden wird [2] - bei 3.600.000€ [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wenn - falls Cottbus gegen die Karlsruher BW-Wehrsportler nicht aufsteigen würde (was absolut wünschenswert wäre) und er beide Matches der Relegation überleben sollte (was ich sehr bedauern würde) - sich auch weiterhin kein DSKL-Team finden ließe, das diesen Jerk will (was ich doch sehr hoffen will), wäre IMHO «Dnipro Kyjiw» in der EEUBL ein heißer Kandidat für seinen neuen Verein... Da würde der kleine Dreksack hervorragend hinein passen!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft! (Egal, welchen Metatyps oder welcher Nationalität sie sein mögen!)


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und NSC ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) für eine - inoffizielle, nicht kanonische Ausgabe des InGame-Magazins "Wipeout!". Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für eine - inoffizielle, nicht kanonische Ausgabe des InGame-Magazins "Wipeout!".
^[2] - Die Spielpaarungen der anstehenden Relegation 2083 stellen ebenfalls eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für seine geplante Simulation der Relegationsspiele dar. Sie sind daher auch nicht kanonisch.

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf einen fiktiven Stadtkriegspieler im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit Rechtsextremisten und Neonazis in der Realität zu tun. - Diese, ihre politische Zielsetzung und ihre menschenverachtende Ideologie wie auch die Verwendung verbotener, verfassungsfeindlicher Symbole sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels (wie auch der Erfinder des NSC) distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!