Yamaha Waverunner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 74: Zeile 74:
 
       mit dem kleinen Unterschied, dass der Motor nimmer ganz  original ist und sich der Sozius  
 
       mit dem kleinen Unterschied, dass der Motor nimmer ganz  original ist und sich der Sozius  
 
       in eine Lafette einhängen kann, die über den kopf  des Fahrers ca. 200° streuen kann. ]<<<  
 
       in eine Lafette einhängen kann, die über den kopf  des Fahrers ca. 200° streuen kann. ]<<<  
       - eager mimi  
+
       - '''''eager mimi'''''
  
 
   
 
   
 
  >>>[ Klingt ...interessant... Ich verlass mich aber lieber auf mein  Muskelschmalz - [[Ork]] sein  
 
  >>>[ Klingt ...interessant... Ich verlass mich aber lieber auf mein  Muskelschmalz - [[Ork]] sein  
 
       is schon was feines, nich wahr? - um einhändig zu lenken,  und meinen Verfolgern mit der  
 
       is schon was feines, nich wahr? - um einhändig zu lenken,  und meinen Verfolgern mit der  
       Uzi was um die Ohren zu blasen... ]<<<  Loo, amtierender Großadmiral der Hamburger
+
       Uzi was um die Ohren zu blasen... ]<<<  '''''[[Loo]]''''', amtierender Großadmiral der [[Hamburg]]er
       Chinese Deadly Dwarf
+
       [[Chinese Deadly Dwarfs]]
  
 
[[Kategorie:Wasserfahrzeuge]]
 
[[Kategorie:Wasserfahrzeuge]]

Version vom 17. April 2007, 14:40 Uhr

Fälschlicherweise verstehen die meisten unter Yamaha Waverunner den Yamaha Waverunner GP1500R, bezeichnet doch Waverunner die gesamte Wamo-Linie von Yamaha.

{img src=http://www.yamaha-motor.de/Images/gp1300r_profile_tcm37-57397.jpg width=360 height=220 align=right desc=yamaha waverunner link=http://www.yamaha-motor.de/products/marine/waverunners/2-stroke/gp1300r.jsp }

Um nun aber wenigstens etwas zu präsentieren, nachfolgend die Daten eines Serien-Waverunners:


Länge 2,90m
Breite 1,20m
Höhe 1,05m
Trockengewicht 269kg
Zuladung 1-2 Personen
Fracht 5 LE
Hubraum 1498ccm
Leistung 210PS
Geschwindigkeit 130
Beschleunigung 10
Rumpf 2
Panzerung 0
Signatur 2
Autonav -
Pilot -
Sensor 1
Treibstoff Multifuel
Strassenindex 1,5
Verfügbarkeit 3/7Tage
Preis 25.000 Euro


>>>[ Jap, die Dinger taugen richtig was. Hab so ein Teil selbst seit  2 Jahren im Einsatz, 
     mit dem kleinen Unterschied, dass der Motor nimmer ganz  original ist und sich der Sozius 
     in eine Lafette einhängen kann, die über den kopf  des Fahrers ca. 200° streuen kann. ]<<< 
     - eager mimi 


>>>[ Klingt ...interessant... Ich verlass mich aber lieber auf mein  Muskelschmalz - Ork sein 
     is schon was feines, nich wahr? - um einhändig zu lenken,  und meinen Verfolgern mit der 
     Uzi was um die Ohren zu blasen... ]<<<  Loo, amtierender Großadmiral der Hamburger 
     Chinese Deadly Dwarfs